-
Also ich bin im ersten Monat wurde bisher nicht gedrosselt habe aber das Volumen bei weitem nicht erreich, werde die 50GB mit Sicherheit nicht schaffen. Habt ihr schon eine 80% verbraucht sms bekommen?
Gedrosselt wird aber wie einige Seite vorher berichtet wurde.
-
Schon interessant, sehe gerade auf Ebay das man für ein gebrauchtes Galaxy S2 noch 150 Euro bekommt :eek:
Ich verkauf jetzt mein S2 auf Ebay lege die 50-60 Euro drauf und bestelle bei Amazon ein Wiko.
Gibt es hier im Forum auch nen Link worüber man bestellen kann?
-
Welches Gesetzt soll das sein?
-
Wenn ich die Beiträge hier so lese bin ich echt froh das der Appel Hype zum erliegen kommt und der Marktanteil in Deutschland immer weniger wird. Scheinbar machen Appel Produkte manche Menschen etwas überheblich und wirr im Kopf.
Nichts gegen die Designe Diskussion (finde das neue besser obwohl es mir doch etwas zu bunt ist) aber Menschen nach Ihrem Smartphone zu definieren ist in meinen Augen krank.
Außerdem scheinen sich hier einige persönlich angegriffen zu füllen wenn man andere Meinung ist, lustig aber etwas seltsam muss ich schon sagen.
-
Mich würde interessieren wie lange die 4 Betreiber aktuell speichern wer wann welche IP Adresse genutzt hat. Ich habe zwar mal bei Google geschaut aber das finde man komplett unterschiedliche Angaben wie z.b
"Am 24.11.2010 erklärte der Bayerische Innenminister vor dem Verfassungsausschuss des Landtags, IP-Adressen würden bei EPlus 90 Tage lang gespeichert."
oder
29.11.2010
"Sehr geehrte...
Vorab können wir Ihnen bereits in allgemeiner Form mitteilen,
dass eine Speicherung von IP-Adressen in unseren Systemen
grundsätzlich nicht stattfindet.
Mit freundlichen Grüßen,
SIA Internal Audit & Data Protection
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Vielleicht hat ja jemand eine verlässliche Quelle, oder gibt es sogar ein Gesetz das vorschreibt wie lange diese Daten gespeichert sein müssen?
-
Hallo, ich schreib einfach mal hier rein anstatt einen neuen Thread auf zu machen.
Edit: Habe einen Video Bericht gefunden der alle meine Fragen beantwortet.
Werde ich auch mal verlinken, ist wie ich finde super gemacht.
http://www.technoviel.de/2013/…ke-schwarze-preisbrecher/
Drei Dinge hätte ich aber noch:
1. Stimmt es das auch 64GB SD Karten funktionieren?
2. Wie fühlt sich das Glas an, ist es anfällig für Fingerabdrücke?
3. Wo bekommt man günstiges Zubehör wie Taschen und Folien ect?
-
im 1. Quartal 2013 nutzten ca. 40% aller Nutzer ein Smartphone, das bedeutet mehr als jeder 2. hat noch ein normales Handy und wird damit hauptsächlich Telefonieren und sms versenden.
-
Ich denke eher es liegt daran das die Leute die vorher nur 7,2 MBit/s bekommen haben nun halt mehr bekommen und so auch das Netz etwas mehr belasten.
Schlimm finde ich es nicht war auch nur eine Feststellung nicht mehr und auch nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann?
Ist schwer weit über 21 MBit/s zu erreichen dazu musst du beide Frequenzen der Zelle gerade allein nutzen und -70db oder besser sein beim Empfang.
-
Weil ich aktuell über Tag nicht mehr über 10 MBit/s komme, vor 2 Wochen hatte ich mit meinem BASE Vertrag an gleicher stelle noch 15 MBit/s
Nachts unverändert 18-19 MBit/s mit H+ ohne DC-H+