Beiträge von Stromae

Ist klar, 3 Beiträge und schon geht die Post an.
    Ich wäre da etwas vorsichtig.

Wie schaut es bei Vodafone CallYa Talk & sms mit der Möglichkeit aus 0900 Nummern mit dem Startguthaben anzurufen? Weil bei Otelo geht es nicht.

Ich hätte die Möglichkeit für wenig Geld CallYa Karten mit 30 Euro Startguthaben zu bekommen, ohne 0900 lohnt es sich aber nicht weil zum telefonieren hab ich eine AllNet Flat, könnte also mit dem Guthaben nichts anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    nochmal: e+ kann das paket auf dem urlaubspaket nicht einfach so rausstreichen, weil die AGB auch die buchbaren optionen beinhaltet, welche in dem kleinen heftchen genannt werden. Mehr sage ich dazu nicht. Das reicht, denke ich.

In den Paketen die ich hatte, war Internet plus weder als Option im Heftchen noch in den AGB.

Ich denke einfach das es noch alte Pakete gibt eben neue und daher der Unterschied kommt.

Aber wenn es jemand gerne testen möchte, im Nachbarort gibt es ein BASE Shop dort liegen die Dinger in großen Mengen schon ewig und drei Tage. Ich versende gerne für 30 Euro plus Porto/Verpackung.

Meins das ich getestet hatte war aus dem BASE Shop hier im Ort die haben immer nur 2-3 Stück und bestellen neue wenn die verkauft sind daher ist es gut möglich das es eine "neue Lieferung" war.

Bei mir geht der W-Lan Hot Spot, es scheint wohl noch ganz alte Pakete im Umlauf zu geben bei denen es funktioniert?

Wir haben eines aus der Bucht und eines hier vom Shop getestet haben beide nicht funktioniert.
    Waren aber nicht umsonst gekauft, wurden jetzt beide im Winterurlaub genutzt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der mir gegenüber getätigten Aussage eines TTlers sind neu aktivierte Urlaubspakete nach wie vor geeignet für I+.

Sind Sie nicht, habe ich bereits getestet weil ein Bekannter IP+ wollte.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    lidl drosselt die 5Gb Flat ab 500Mb Tagesverbrauch am Folgetag surft man wieder schneller.

Weshalb das schon mal ein No Go ist, denn man müsste mehrmals am Tag die Sim wechseln.