Ich frage mich eher warum man für 500MB 50 MBit/s braucht?
Macht eigentlich keinen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich eher warum man für 500MB 50 MBit/s braucht?
Macht eigentlich keinen Sinn.
Brief kommt etwa 4-5 Tage nach Registrierung der Karte.
Also ich würde den Code gerne nehmen wenn du Ihn nicht brauchst.
Das "Problem" wurde ja bereits beschrieben, E-Plus rechnet im 10kb Takt ab so kann es sein das eben 9 Cent angezeigt werden aber nur noch 8,8 Cent auf der Karte sind.
Diese 8,8 Cent kann man eben noch zum surfen nutzen oder die Karte wieder aufladen
Wo findest du die Tarife?
Da hier im Forum einige ein BASE Go Urlaubspaket mit Internet Plus Option haben wollten, und es bei mir im BASE Shop noch welche gab habe ich den Shop leer gekauft.
2 Stück sind bestellt aber nicht bezahlt/storniert worden daher biete ich diese hier noch zum kauf an.
Internet Plus kann zu 100% aktiviert werden
Internet Plus: Preis 10 Euro / Monat für 50GB Volumen mit bis zu 42 MBit/s danach 56 KBit/s
Preis: 50 Euro
Versendet wird die Simkarte incl Pin/PUK per Einschreiben, die Karte muss vom Käufer registriert werden.
Anfragen per PN
Also bei mir ist wieder alles okay außer bei der Karte die neu ist und die 1 Monat kostenlose Internet Flat Maximum gebucht hat.
CellID auslesen dann weiß du welcher Sender es ist, eventuell wird am Sender gearbeitet?
Ich hab mal etwas telefoniert und alle die ich kenne mit Simyo sind betroffen, auch 2 Leute aus Köln und Frankfurt.