Beiträge von Stromae

Also 6 Monate Laufzeit sind definitiv Falsch!

Bei mir wurde es jetzt korrigiert und die Laufzeit passt wieder.

Vielleicht wurde das bei neueren Karten geändert aber in meinen AGB steht definitiv maximale Laufzeit 24 Monate.
    Nun habe ich mehr als 24 Monate aber das liegt daran das der Mitarbeiter die Laufzeit der Einfachheitshalber einfach um 24 Monate verlängert hat.

Zitat

Original geschrieben von headysbrain
    Die Gültigkeit Der Karte Verlängert sich immer maximal 6 Monate nach der Letzten Aufladung.

Quatsch, die maximale Gültigkeit kann 24 Monate betragen und je nach Betrag wird die Gültigkeit um 1-6 Monate verlängert. Und genau das passiert bei mir nicht!

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    War das Netz komplett weg oder war, wie hier in Fulda, nur Einbuchen nicht erlaubt? Vielleicht sind das die Vorboten für ein Umbau der E-Plus-Nodes?! Eigentlich ergeben nur o2s LTE800-Nodes zusammen mit den E-Plus-LTE1800-Nodes ein vollständiges Netz.

Jetzt, wo langsam selbst Vodafone ein stadtweites LTE-Netz hat, kann sich Telefónica nicht auf eine Frickellösung ausruhen.

Nein war komplett Offline, also auch nicht mehr in der Netzsuche und da o2 kein LTE ausgebaut hat konnte ich auch nicht testen ob o2 LTE funktioniert hätte.
    Aber gebaut wird zumindest, habe gestern gesehen das man an einem alten o2 GSM1800/UMTS Sender die Kabel zu den Antennen entfernt hat, dieser Sender steht nur 100m entfernt von einem E-Plus GSM1800/UMTS/LTE Sender mit neuer ZTE Technik.

Achtet bei euren Karten mal auf das Datum der Gültigkeit!
    Mir ist aufgefallen das meine Karte nur noch bis Oktober 2016 gültig ist obwohl ich jeden Monat 15€ auflade!

Ich habe die Hotline angerufen (welche ja mittlerweile kostenlos ist bzw von Kontingent abgezogen wird ) dort konnte man mir aber nicht direkt helfen, hat mir aber versprochen es an die Technik weiter zu geben.

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Für mich sieht das eher nach GSM900, UMTS und LTE1800 aus. Antennen für LTE800 sind zwar auch aufgebaut, aber nicht angeschlossen. Das sieht man z. B. bei der Antenne auf dem Foto ganz links, wo an den beiden rot markierten HF-Anschlüsse keine Kabel hängen.

Keine Ahnung sah für mich nach LTE 800 aus aber die Bilder sind ja mittlerweile Offline