Hallo,
Könnte jemand hier vielleicht noch ein Bild mit der Ansicht des E100 im geöffneten zustand von hinten posten? Wäre echt super!
Viele Grüße und Danke! - Mr_Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Könnte jemand hier vielleicht noch ein Bild mit der Ansicht des E100 im geöffneten zustand von hinten posten? Wäre echt super!
Viele Grüße und Danke! - Mr_Z
Hallo,
Da ich mir demnächst ein kleines Zweithandy zulegen will, und mir die Samsung Handys sehr gut gefallen, habe ich mir mal ein paar angeschaut und bin dabei auch auf meine bisherigen Favoriten gestoßen:
Samsung SGH-E100 oder das Samsung SGH-S300m
Vielleicht könnte mir jemand die Vor- und Nachteile beider Modelle nennen, und mir seinen Favoriten nennen mit Begründung, dies würde meine Entscheidung erleichtern.
Es können natürlich auch andere Handys sein, aber es sollte schon ein Samsung sein.
Vorraussetzungen sind:
-Natürlich Farbdisplay und ein Außendisplay!
-Infrarotschnittstelle
-MMS
-es sollte klein und leicht sein
-man sollte Klingeltöne und Hintergrundbilder per Infrarot und Wap herunterladen können
Wäre gut wenn, muss aber nicht sein:
-Java
-viel Speicher
-Triband
-Sprachwahl
-Status LED (Zur Anzeige neuer SMS etc.)
Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe, dass ihr mir die Entscheidung erleichtern könnt.
Viele Grüße - Mr_Z
Hallo,
Vielen Dank an boecki & Nikolaus für ihre Antworten.
@ boecki: Das mit der Sim-Karte habe ich schon versucht, hat aber leider nichts geholfen.
@ Nikolaus: Habe ich gerade ausprobiert und es hat funktioniert, es hat zwar etwas gedauert, aber dann kam endlich die SMS mit "eMail read". Aber ich habe nochmal bei Vodafone geschaut, und dort wird das 7650 als kompatibel aufgelistet...
Ehrlichgesagt ist mir das jetzt auch egal, solang das Zeichen wegbleibt und nicht wieder kommt.
Nochmals Vielen Dank an euch beide, für die Antworten.
Und entschuldigung, falls es vielleicht doch das falsche Forum war... :confused:
Greetz <Mr_Z>
Hallo,
eigentlich hast du schon recht, und da ich wahrscheinlich auch nicht intelligenter als Klopapier bin, wie du ja schon festgestellt hast, habe ich mir mal gedacht, dass das schon in das Provider-Forum gehört, da das Zeichen ja nicht von meinem Handy aus dort angezeigt wird... woher sollt mein Handy denn wissen ob ich ne e-Mail habe? Und warum kann man dann auf der Vodafone Homepage unter "eMail" -> Login -> Einstellungen -> eMail-Benachrichtigungen folgendes einstellen:
eMail-Einstellungen - Benachrichtigung
Bitte wählen sie hier, wie Sie von Vodafone-eMail über den Eingang neuer E-Mails benachrichtigt werden möchten.
Standard-SMS Wird von allen Handys unterstützt
SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail (*1)
SMS mit @ Zeichen im Display (*2) (<- Welches ich ausgewählt habe!)
SMS für Nokia Communicator 9110 und 9210
SMS für Nokia Communicator 9000
Keine SMS-Benachrichtigung senden.
*1) Verbindungen zu Vodafone live! / Vodafone-WAP über GPRS werden entsprechend Ihres jeweiligen Vodafone-Tarifs abgerechnet. Die aktuellen Preise finden Sie in unserer Tariftabelle.
*2) Das @-Zeichen verschwindet aus dem Display, wenn die E-Mail abgerufen wurde.
Und was sagste jetzt? Hat wohl doch was mit Vodafone zu tun, oder?
Hallo an alle,
Wie Ihr seht bin ich neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Und zwar habe ich seit ein paar Tagen dieses @-Zeichen rechts oben im Display meines Nokia 7650 stehen, was mir eigentlich signalisieren sollte, dass ich eine neue e-Mail in meinem Vodafone e-mail Postfach habe. Doch wenn ich meine e-Mails von dem Handy aus abrufen will, steht dort, dass ich keine neuen e-Mails hätte, des selbe auch im Vodafone Live! Portal und im Internet. Bis vor kurzem ist das Zeichen dann auch immer weider verschwunden, wenn ich meine e-Mail gelesen hatte, doch da jetzt keine da ist sehe ich auch keinen Grund warum das Zeichen da ist... Deswegen war ich heute auch dann mal im Vodafone Shop und habe einen dieser inkompetenten Mitarbeiter gefragt, welcher mir natürlich nicht weiterhelfen könnte! Dieser hat mich dann gleich zum Nokia Shop geschickt, von wo aus ich natürlich wieder zu Vodafone geschickt wurde, da das ja nichts mit dem Handy zu tun hat. Dann konnte mir der Mitarbeiter natürlich nicht mehr weiterhelfen und hat mich zum nächsten Vodafone Shop geschickt, dort hat der Herr mich gefragt, ob ich mein Handy denn seit dem schonmal neugestartet hätte, was ich mit JA beantwortete, doch dann nahm er mein Handy und hat es aus- und dann wieder ein geschaltet! ( Hat der mir nicht zugehört oder was...? :mad: ) Als er dann aber auch keine Ahnung mehr hatte, hat er mich an die Kundenhotline verwiesen, wo ich mir erstmal deren Musik anhören durfte, und das Ergebnis: Auch hier konnte man mir nicht weiterhelfen... ich solle die nächsten Tage noch einmal anrufen... ( Ich frag mich, ob alle Vodafone Mitarbeiter die Inteligenz von Klopapier haben... :mad: ) (<- Ich will jetzt hier niemanden zu nahe treten, und diese Aussage gilt nur für die Mitarbeiter mit denen ich es heute zu tun hatte, ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit anderne Vodafone Mitarbeitern gehabt!)
So, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben und jemand von euch kann mir weiterhelfen...
Greetz <Mr_Z>