-
Hallo,
es ist egal, ob bei deinem Handy eingestellt ist, dass es MMS empfängt oder nicht. Wenn bei dir MMS noch nicht aktiviert ist schickt dir der Netzbetreiber auch keine MMS, da sie ja nicht wissen können, dass Du ein MMS Handy hast. Dazu musst Du einmal eine MMS von deinem Handy aus verschicken, dass der Netzbetreiber, bei dir Vodafone, weiß, dass du ein MMS fähiges Handy hast. Dann bekommst Du die MMS das nächste mal direkt auf dein Handy und musst sie nicht übers Internet abrufen.
AFAIK geht es auch, wenn Du die Kundenhotline anrufst und dich dort für MMS freischalten lässt. Dann hast Du den Klingelton ja auch gleich auf deinem Handy.
Mr_Z
-
Hallo,
Als das mit dem Update kann eigentlich nicht sein, da ich seit der Installation garkein Update gmacht hat, weder Windows, IE noch Mediaplayer. Also ich glaub nicht, dass es daran liegt. Wahrscheinlich ist da nur was bei Vodafone oder vllt. bei T-Online. Wer hat denn hier alles T-Online und kann sagen, ob er drauf kommt oder nicht, und vllt. kann auch einer, der kein T-Online hat nachschauen, ob's bei ihm geht. So wie Carsten geschrieben hat, würde ich vermuten, dass es an T-Com liegt, wenn er mit Arcor drauf kommt ...
Ich werd jetzt einfah mal warten, was passiert... Irgendwann wird es ja wohl wieder gehen.
Mr_Z
-
Hallo,
also bei D2 war es früher so, dass man ab dem 3. Vertrag 1000DM kaution (oder waren es 500DM? :confused:) hinterlegen musste und eine Schufa Abfrage gemacht wurde. Die Kaution musste ich dann aber doch nicht zahlen, einfach ein bisschen gemeckert, weil ich ja immer alles Bezahlt hab und auch Geld auf meinem Konto ist und da bei der Schufa Abfrage auch nichts negatives rusgekommen ist haben sie dann zugestimmt, musste allerdings einen Tag warten, bis alles überprüft war.
Ich weiß allerdings nicht wie es jetzt ist, und wie es bei anderen Netzbetreibern ist, könnte mir aber vorstellen, dass es schon ohne Probleme gehen müsste, wenn man immer pünktlich bezahlt hat etc. und bei versch. Betreibern auch, wenn bei der Schufa Abfrage alles glattläuft.
Mr_Z
-
Hallo,
also bei mir geht's auch nicht. Ich kann mich zwar einloggen und es kommt auch dieses Auswahlmenü, nur wenn ich dann auf Vodafone eMail gehe, kommt "Fehler 404 - Die Seite kann nicht angezeigt werden..."
Hab zuerst gedacht, dass es am Laptop und diesem "tollem" Win2000 liegt, aber anscheinen doch nicht. Ist natürlich blöd, da ich jetzt keine Mails lesen kann, aber was solls, sind bestimmt wieder nur
Werbemails von VDF
Naja, mal schaun wann's denn wieder geht.
Mr_Z
edit: Da steht ja garnicht "Fehler 404", sondern nur "Die Seite kann nicht ..." :apaul:
-
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zum Handy:
Wenn man im Menü unter Funbox, Medienbox und dann Töne geht (7.2.2) hat man die Asuwahl zwischen 1 Stimmen und 2 Meine Sounds, wenn ich auf Stimmen gehe kommt eine Warnung, welche sagt: Leer!
Nun meine Frage:
Ist es möglich mit dem Handy Sprachaufzeichnungen zu tätigen? Wenn ja, wie? Oder wofür ist dieser Menüpunkt da?
Leider steht in der Anleitung nur, dass man damit die aufgezeichneten Tondateien wiedergeben könne, was für mich bedeutet, dass man die dann auch irgendwie aufnehmen kann...
Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das E100 und muss sagen, dass es ein sehr gutes Handy ist. Man kann damit zwar nicht soviel wie mit meinem Nokia 7650 machen, aber eigentlich war das E100 nur als Zweithandy geplant und jetzt ist das 7650 mein Zweithandy! Ich schreibe viele SMS und dazu ist es sehr gut zu gebrauchen, im Gegensatzt zum S300m, welches sich nun eine Freundin von mir gekauft hat. Ich finde es nur schade, dass das E100 keine Status-LED hat, die vermisse ich schon sehr! Aber das wird durch den roßen Speicher wieder ausgeglichen. Tri-Band hat es zwar nicht, aber da ich sowieso nicht viel verreise, wenn dann auch nur EU ist das für mich kein Problem.
Das Display finde ich beim E100 viel besser, da es auch größer ist und wie ich finde kontrastreicher. An der Verarbeitung habe ich auch nichts auszusetzen, wobei ich die bei allen Samsung geräten recht gut finde und sie ist eigentlich mit der des S300m gleichzusetzen.
Vielleicht habe ich ja jetzt etwas geholfen.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wenn ich mein E100 über EasyStudio PIMS & File Manager mit dem PC verbinden will, nur, dass ich es per Infrarot mit dem PC verbinden will.
Muss man etwas besonderes einstellen (außer untereinstellungen Infrarot auswählen)? Oder habe ich sonst etwas falsch gemacht?
Würde mich über jede Antwort freuen!
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, ich werd's später mal ausprobieren.
Doch im Moment habe ich ein anderes Problem:
Wenn ich mir im Internet einen Klingelton bestellen will, bekomme ich keinen Link zugeschickt wo ich mir diesen Runterladen kann, zumindest wird bei mir nichts angezeigt! (Habe es schon bei Jamba! und bei Vodafone probiert!) Aber wenn ich mir einen Klingelton direkt aus dem WAP herunterlade funktioniert alles einwandfrei!
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mit weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße - Mr_Z
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke, dass ich mir jetzt das E100 kaufen werde.
Wenn ich es dann habe werde ich sicherlich noch ein paar Fragen haben, welche ich zum Glück hier im Forum stellen kann, wo mir schnell weitergeholfen wird!
Vielen Dank nochmals und viele Grüße - Mr_Z
-
Vielen Dank für das Bild!
Aber eine Frage habe ich noch, braucht man um das Telefon zu syncronisieren und Klingeltöne draufzuspielen ein Datenkabel oder kann man das alles mit der Infrarotschnittstelle erledigen? Wenn man ein Datenkabel benötigt, wieviel kostet es und wenn man es nicht braucht, was wären dann die Vorteile eines Datenkabels?
Viele Grüße - Mr_Z