-
Hallo,
also ich vermute mal, dass es auf die Dauer sicherlich langweilig wird immer wieder solche Threads zu haben, trotzdem hoffe ich, dass mir geholfen wird .
Da ich in letzter Zeit einige Handys ausprobiert habe und keines mir wiklich zugesagt hat hoffe ich, dass ich nun endlich ein passenderes Handy finde.
Und zwar möchte ich mir dieses innerhalb des nächste Monats oder max. 2 Monaten kaufen.
Was das Handy haben sollte:
- Gutes Farbdisplay
- Mp3-Player
- Speichererweiterung (was bei Mp3 ja sinn macht ;))
- Kamera (min. VGA)
- Bluetooth (auch mit File exchange)
- und wenn möglich Programmerweiterung, wie Symbian oder zumindest Java
Es sollte wenn möglich auch nicht all zu groß sein (P900 etc.).
Sonst fällt mir jetzt nichts weseltliches mehr ein.
Ich habe jetzt gerade auch mal schnell nach ein paar Handys ausschau gehalten und dabei sind mir aufgefallen:
SonyEricsson S700i (hat das Mp3-Player?)
SonyEricsson K700i
Siemens SX1
(Leider konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr Handys finden, hab z.Zt. leider wenig Zeit um mich selber zu erkundigen.)
Ich persönlich tendiere eher zu den SEs, jdoch wäre ich über Daten wie Erscheinungstermine und Ausstattungsmerkmale (Mp3-Player...) dankbar.
Ich hoffe, dass es z.Zt. überhaupt ein Handy gibt, dass meine Anforderungen erfüllt und das wenn's geht auch noch gut aussieht. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
also ich hab die SMS auch bekommen. Hast du schonmal bei der 22080 angerufen? Dort bekommst du Infos. Ein Freund von mir, der die SMS nicht bekommen hat, hat da auch mal angerufen und dann auch gleich die SMS mit "JA" an die 22080 geschickt. Funktioniert das jetzt auch bei ihm oder nur bei jedem, der diese SMS bekommen hat, da bei der 22080 ja irgendwas von exclusiv gesagt wurde... Er hat dann auch gleich zwei SMS zurück bekommen, in der stand, dass seine Nachricht weitergeleitet wurde, einmal von 22080 und dann gleichnochmal von der 101. Könnte mir bitte jemand sagen, ob das auch bei ihm funktionieren wird, da er nämlich keine Lust hat am Ende eine ewig hohe Rechnung zu bekommen! Vielen Dank schonmal...
Mr_Z
-
Hallo,
also ich wohne in Durlach und dort geht es, wie gesagt, auch nicht... Naja, dann werd ich mich wohl mal hinsetzen und die 1212 anrufen, werd dann schreiben, was man mir gesagt hat.
Mr_Z
-
Hallo,
da ich auch in KA wohn, hab ich grad mal ausprobiert und bei mir geht's (was für ein Wunder) auch nicht...
Wo genau biste denn in KA? Vllt ist es ja nur Gebietsbezogen...
Aber eigentlich stört es mich ja auch kaum, da ich es sowieso fast nicht (mehr) nutze. Du kannst ja mal bei der 1212 anrufen und nachfragen, was den los ist. Das hab ich vor ein paar Monaten als es auch mal nicht ging gemacht und mir wurde dann gesagt, dass der Fehler bald behoben sein werde und dann ging's nach ein/zwei Stunden auch wieder.
Mr_Z
-
Hallo,
also irgendwie versteh ich's nicht ganz. Auf meinem Laptop mit Win2000 Advanced Server und IE Version: 5.00.2920.0000 (welche seit der Installation erst einmal vor ewiger Zeit aktualisiert worden ist) geht die Seite nicht. Aber auf meinem normalem PC mit WinXP Prof und IE Version: 6.0.2800.1106.xpsp1.020.828-1920 (der auch schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde, das letztemal glaub ich bei'm Blaster) geht das Ganze. Und jetzt bei dem ganz neuem geht's nichtmehr... Was für'n Schmarn... :confused:
Mr_Z
-
Hallo,
also schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Weißt Du auch, ob die Registrierung mit Kinderausweis geht? Und sonst werde ich ihm Raten es einfach mal zu probieren, wenn ich Zeit habe komme ich dann mal mit und ich sehe das jetzt mal optimistisch und das wird schon passen.
Mr_Z
-
Hallo,
also ich denke auch, dass man da keine genaue Antwort geben kann, dass ist wohl bei jedem Netzbetreiber unterschiedlich.
Also bei Vodafone gehen min. 5 Verträge p.P. die alle benutzt werden, aber im Monat insgesamt "nur" ca. 200€ Umsatz machen, jedoch muss man, AFAIK, dazu, zumindest war es bei D2 so und steht jetzt auch noch in den AGBs, ab 3 Verträgen eine Kaution hinterlegen und es wird eine SCHUFA Abfrage gemacht.
Aber wenn Du genaue Informationen haben willst, würde ich einfach mal zu dem Netzbetreiber, über den Du die Info haben willst, gehen und nachfragen.
Und in diesem Tread steht auch noch etwas zu diesem Thema.
Mr_Z
-
Hallo,
Ich hab bei der Suche einen Tread bezüglich des Alters gefunden, jedoch wurde dort die Frage nicht eindeutig beantwortet, deshalb wäre ich dankbar, wenn sie hier genau beantwortet weren würde.
Und zwar möchte sich ein Freund von mir das Sagem MY-V65 mit CallYa-Paket holen, und da er erst 13, fast 14, ist wollte er wissen, wie alt man dazu sein muss. Leider konnte ich den AGBs von Vodafone dazu auch keine Angaben entnehmen. Wahrscheinlich hängt es aber auch vom Verkäufer ab, ab wann er ein Handy verkauft, oder?
Dann hat er noch eine Frage: Und zwar möchte er das Handy mit seiner alten CallYa-Karte benutzen. Ist das möglich? (Also hat das Handy Sim- oder Netlock?)
Vielen Dank - Mr_Z
-
Hallo,
^^stimmt. Mit Opera kommt man auch rein. An Vodafone's Stelle würde ich das schnell ändern, da die meisten Leute doch nur den IE kennen/nutzen. Aber ich denke, dass wir uns einfach nur etwas gedulden müssen, irgendwann wird es schon wieder funktionieren. So lange benutz ich dann Opera um meine Vodafone Mails zu lesen.
Mr_Z
-
Hallo,
Thomas 4711: Also damit meinte ich, dass wenn er MMS freigeschaltet hat und dann nochmal eine MMS mit einem Klingelton bekommt hat er ihn gleich auf'm Handy.
tiger888: Am besten ist's wenn Du MMS freischalten lässt, falls du's noch nicht gemacht hast und das die Lösung ist und dann bittest du deinen Freund, falls möglich, dir die MMS mit dem Klingelton nochmals zu schicken. Dann müsste es funktionieren und Du hast den Klingelton dann auch gleich auf deinem Handy.
Mr_Z