-
Hallo,
ich hab noch 'ne frage zum 6230, ist das jetzt inzwischen wirklich verfügbar und auch vorrätig? Ich war nämlich letzte Woche hier in Karlsruhe im Vodafone Shop und da hieß es, dass sie es jeden Tag erwarten würden. Jedoch war ich seit dem nicht mehr dort. Und da ich ab morgen in Urlaub bin und ich dort dann genügend Zeit hab wollte ich mir davor ein neues Handy kaufen, so wie vor fast jedem Urlaub ! Jedoch hab ich heut noch einiges zu tun und wollte mir dann das vielleicht unnötige in die Stadt fahren sparen, falls es doch noch nicht vorrätig sein sollte.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
das Z200 lässt sich wirklich prima an 'nem Band um den Hals tragen, jedoch gefällt mir das Design nicht so, steh lieber auf kantiges! :cool:
Deshalb hab ich mir jetzt das Siemens CF62 gegönnt, wirklich prima! Sowohl ausstattung als auch Design, für das Geld (220,- bei MediaMarkt) :top:
Viele Grüße - Mr_Z
-
Naja, dann hoffe ich mal, dass das auch so sein wird. Ich hol mir dann morgen mal ein neues Handy, weil ich mit meinem jetztigem nicht weiter leben möchte und dann kauf ich mir das 6230 sobald's verfügbar ist. Hoffentlich kommt's bald!
Ach, und danke für die Antwort!
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
ich hab mal noch ne kleine Frage. und zwar steht das 6230 schon seit letzter Woche im Internet Shop, jedoch war ich gestern direkt bei 'nem Vodafone Shop und dort meinten sie, dass sie das handy noch nicht hätten, sie würden jeden Tag mit der leiferung rechnene.
Weiß jemand von euch, ob es nun direkt verfügbar ist oder wann genau? Ich hab nämlich keine Lust dort jedes mal hinzufahren!
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
AFAIK kann der RealPlayer auch die .3gp Dateien wiedergeben, ich glaube, dass ich damals auch die Viedeos von meinem 7650 dort wiedergeben konnte. Vielleicht muss man sich dazu erstmal ein PlugIn runterladen, aber ich bin mir ziemlcih sicher, dass es mit dem auch geht.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
weiß von euch hier zufällig jemand, wo ich das Nokia 6230 mit Vodafone Vertragsverlängerung günstiger bekomm als bei Vodafone direkt? Vielleicht kann mir ja einer von euch auch ein gutes Angebot machen...
Bin für jedes Angebot dankbar!
Viele Grüße - Mr_Z
-
Ah, ok, danke für die Info.
Kann mir vielleicht noch jemand sage, ob's sowas oder ähnliches auch bei Vodafone gibt?
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
ich hab mal noch 'ne Frage zum Thema. Und zwar wurde geschrieben, dass man bei Vodafone Handys per SIM-Toolkit orten kann, kann mir mal jemand erklären, wie das geht? Und dass man sein Handy bei o2 im Internet orten lassen kann, hab ich schon gehört, deshalb wollte ich noch fragen, ob das nur mit Vertragskarten geht oder auch mit Prepaids?
Danke für die Antworten!
Viele Grüße Mr_Z
-
Hallo,
das Problem gibt es auch mit vielen Klingeltönen, hatte ich beim 7650 auch schon. Du kannst das Bild aber über den Oxygen Phone-Manager auf den PC bekommen. Damit geht's dann auch mit den Klingeltönen.
Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo,
Vorab ein Dankeschön für eure Antworten.
Das Nokia 6600 habe mich mir auch schon angeschaut, aber bis jetzt hatte ich immer nur Pech mit Nokia. Von allen Handys die ich bis jetzt hatte sind mir nur die Nokias kaputt gegangen und von der Verarbeitung bin ich auch nicht so wirklich überzeugt. Sonst würde das 6230 auch in meine Auswahl passen. Und das 6600 scheidet auch wg. des Mono-Players aus, da ich diesen schon vom 3650 kenne und die Qualität IMHO einfach nur schräcklich ist.
Symbian ist natürlich auch was feines, jedoch benötige ich das nicht zwingend.
Das Sendo X ist auch interessant, jedoch schreckt mich die Kritik über die Verarbeitung ab. Ich werde wohl warten, bis es das Handy gibt und es mir dann mal näher anschauen.
Desweiteren ist mir noch das P900 aufgefallen, das ich mir auch noch genauer anschauen werde, trotz seiner Größe, was ich eigentlich nicht wollte.
So wie ich es sehe gibt es z.Zt kein Handy, dass gut aussieht, gute Verarbeitungsqualität hat und meine Anforderungen erfüllt. Dann werde ich mir wohl ein Handy mit ein paar Mankos kaufen um damit die Zeit zu überbrücken, bis die CeBIT Handys zu kaufen sind, z.B. SE S700i, was IMO sehr interessant klingt.
Vielen Dank nochmals.
Viele Grüße - Mr_Z