-
Hallo,
also, Outlook Synchronisation funzt einwandfrei! Alles perfekt gelappt, hab erstmal meine Kontakte (~300) kopiert und mit den Terminen hat auch alles prima geklappt,
Motorola hald :top: . Erinnert mich an's MPX200... Man kann direkt aus Outlook synchronisieren, oder von MPT aus, was ich einfacher finde.
Wenn's fragen gibt, her damit, und wenn's ins Detail geht muss ich's allerdings erst ausprobieren, normalerweiße synchronisier ich mein Handy nie mit Outlook...
Zum Akku: Ich hab's heute über Nacht laden lassen, ~10min Bluetooth, 2min telefoniert, 19 SMS, synchronisiert etc., Fotos gemacht, ~5min Wap, 10min Mp3 über Lautsprecher
und bis jetzt fehlt ein Strich. Bisher hab ich meistens 2-3 Tage geschafft.
Hier sind dann noch ein paar Bilder (sind zwar schon welche da, aber jetzt hab ich sie schon extra gemacht dann hab ich mir gedacht lad ich die auch noch schnell hoch...)
meistens noch mit Vergleichsfoto aufgenommen mit dem 7610.
Foto1 (E1000)2xZoom
Foto2 (E1000)Foto2 (7610)
Foto3 (E1000)Foto3 (7610)
Foto4 (E1000)Foto4 (7610)
Foto5 (E1000)Foto5 (7610)
Foto5 (E1000 im Dunkeln mit Blitz)
So, dass war's erstmal. Wenn's Fragen etc. gibt, nur her damit .
Gruß
P.S.: 'Tschunldigung noch, dass es so lange gedauert hat, aber ich war am WE leider ziemlich im Stress...
-
Ja, stimmt genau, veeper hat recht, man sollte es vllt mir "Kopieren" -> "Bluetooth" versuchen, dann ist's auch nach dem Senden noch da
Bericht von der Outlook Synchronisation kommt später noch, bin leider grad ziemlich im Stress...
Gruß
-
Also bei mir geht der Link einwandfrei.
Video läuft mit Real One, un ich bin nicht angemeldet
(Oder vllt liegt's auch am Opera )
-
Hallo,
el murcielago:
Playlisten kann man ganz einfach auf dem Handy erstellen, nicht wie beim 6230, dass das nur auf'm PC geht
Und Verbindung zum Notebook ist kein Problem, zumindestm mit dem Datenkabel das dabei ist. Mit Bluetooth hab ich's noch nicht probiert.
Mit Outlook hab ich auch noch nicht probiert, werd ich aber später oder morgen noch machen.
Und das Branding ist hald Gewöhnungssache...
Bilder werd ich morgen welche machen, ist ja jetzt schon dunkel.
Bis dann...
-
Zitat
zu 1) sind eigentständige tarife, du kannst die nur als neuvertrag oder bei einer vertragsverlängerung buchen
Verstehe ich das richtig, kann ich nicht von meinem jetzigem Tarif in den umts50-Tarif wächseln, erst bei meiner nächsten VVL?
Wenn ja, wäre das echt :flop:
-
Hallo!
Das Teil is ja schon schick, aber weiß vielleicht einer von euch wie viel SMS das speichern kann? Wieder nur 200 oder diesmal mehr?
Gruß
-
Also ich kapier auch nicht ganz was das mit dem schütteln, drücken etc sein soll...Und dann noch die Tastatur mit den Icons drauf, ich würd sagen Ziehlgruppe 1-4 Klasse...
Und was soll das EMOTY eigentlich bedeuten? Emotion(s)?
Edit: Hab's mir jetzt nochmal angeschaut, wenn man's schüttelt wird des fiech wütend und so, hab ich das jetzt richtig verstande? Naja, wer's brauch...
Und was macht man dann wenn es lieb sein soll, streicheln?
Das mit dem Phone-Pilot hab ich aber irgendwo schonmal gesehn, ist aber auch schon ne Weile her, ich glaub damals wollten die sowas beim SX1 einbauen, erinner ich mich da richtig? Also zumindest an dieses komische grüne Wabbelding kann ich mich noch erinnern...
-
Ich persönlich mag die Handycondome zwar auch nich und bezweifel deren Nutzen, aber dass sich dadurch das Handy überhitzt, wage ich zu bezweifeln.
Wie McTristan bereits sagte, ich würde das als 'D2-Shop-Mitarbeiter-Mythos' abstempeln. Zu mir hat auch mal einer dieser 'hellen Köpfe' gesagt, ich solle die Displayschutzfolie vom Handy runtermachen, die könne sich ins Display einbrennen. Naja, wer's glaubt.
greetz
-
Meilow, für mich sieht das eher nach CX65 in's Frontgehäuse vom CF62 gepresst aus...
-
Ja, anrufen könnt ich schon, wobei es ja schon etwas nervig is, wenn man da jetzt einfach so anruft, aber was solls :o. Dann werd ich das mal machen... muss aber erst noch schnell die Nummer raussuche. Aber die wird ja wohl in den Gelbenseiten stehn...
Trotzdem Danke!
<edit>:
Hab jetzt grad 3x versucht dort anzurufe, aber nie ist jemad dran gegangen! Weiß nicht jemand zufällig, ob es jetzt schon lieferbar ist?