Danke schonmal für die Antworten.
Das Moto fällt raus, da "zu dick". Aber das 7610 hört sich interessant an. Werde mal schauen ob ich bei eBay gerade ein günstiges finde.
Hat sonst noch jemand weitere Vorschläge?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal für die Antworten.
Das Moto fällt raus, da "zu dick". Aber das 7610 hört sich interessant an. Werde mal schauen ob ich bei eBay gerade ein günstiges finde.
Hat sonst noch jemand weitere Vorschläge?
Grüße
Hallo,
eine Freundin hat ihr Handy verloren und sucht jetzt Ersatz.
Ihr altes war ein 6230 und für das "neue" ist sie bereit bis 100€ auszugeben, je billiger desto besser.
Gerne kann es auch ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes, von eBay sein.
Große Anforderungen kann man für den Preis nicht stellen, aber je mehr desto besser. Hauptsächliches Einsatzgebiet: SMS und Telefonieren.
Von der weiteren Ausstattung sollte es sich an dem 6230 orientieren, nur die Kameraauflösung sollte >1MP sein.
"Gut aussehen" solls dann natürlich auch noch, wobei das ja relativ ist. Ich denke Samsung müsste bei ihr gut ankommen.
Habe mich schon lange nicht mehr mit Handys beschäftigt, deswegen bitte ich euch um Hilfe und gute Vorschläge. Danke!
Das 6230i ist jetzt ja auch drin, für 99,50,- im 100er...
Und das V3 black steht für 69,90,- im 100er WE drin, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wieviel es im Fun oder Classic kostet? Irgendwie blick ich da nich mehr so ganz durch oder gibt's das garnich mehr ohne Minutenpaket ...
Danke schonmal...
Die Samsungs sind generell ziemlich laut finde ich, notfalls kann man das ja noch im Service-Menü einstellen... hatte es bei meinem E100 mal so hinbekommen, dass ich es quasi als "Freisprechen" benutzen konnte...
Das habe ich auch schon gesehen, aber ich wollte mir dazu noch die Wochenends-Option buchen und dann wäre der UMTS-Tarif günstiger, trotzdem danke für den Hinweis. Kann dazu noch jemand was sagen?
Kann man eigentlich noch in die alten D2-Tarife wechseln? War früher in dem alten D2 Fun hatte dann aber gewechselt und überlege gerade ob es sich nich lohnen würde wenn ich in den wieder zurück wechsle.
Hallo,
hab mich jetzt schon länger nichtmehr mit den Tarifen von Vodafone beschäftigt, aber wollte jetzt doch mal wissen ob es möglich ist mit meinem laufenden Vertrag in den UMTS Tarif zu wechseln, also nicht bei einer VVL/Neuvertrag.
Wenn es möglich ist, könnte ich dann auch wieder jeder Zeit in meinen alten Tarif wechseln oder muss ich, wie bei einer VVL dann in dem UMTS Tarif bleiben?
Vielen Dank schonmal!
best regards
So, dass war's. Autos hab ich jetzt selber mal keine gemacht, haben wir ja jetzt schon genug
Gruß
Und noch welche von mir:
So, hier sind, edlich, die Backgrounds von Nightstalker: