und wie ist es nochmal bei iPad mini Wi-Fi + Cellular , 32gb/64GB, also ohne retina?
Beiträge von rido03
-
-
was würde der iPad mini Wi-Fi + Cellular , 32gb/64GB kosten? Und ipad mini mit retina wi-fi,32gb/64gb?? Und iPad Air wi-fi + cellular, 16gb/32gb?
Und kann man im Nachhinein junge leute rabatt buchen?
-
Alles klar. Also Kopie des Ausweises + der Bankkarte und die Vertragsunterlagen mit Unterschrift werden morgen per Mail Dir zugesendet. Danke!
-
iPhone 5s Preis?
Müsste ich meine Unterlagen Ihnen bei einer Bestellung denn senden, wenn bereits modeo meine Unterlagen hat? Ihr seid ja beide von Motion- TM. Ich will nicht nochmal alles kopieren usw...
Wäre super, wenn Modeo euch die Daten weitersenden konnte? -
Was wäre der Preis fürs 5c im Tarif Red S? Kann der junge Leute Rabatt nicht von vornherein abgezogen werden, also ein fester Bestandteil von unserem Vertrag werden? Weil wie sicher es im Nachhinein ist, weiß man nie.
-
Was würde das iPhone 5c kosten? Gibt es ein junge Leute Rabatt?
-
ist junge Leute Rabatt möglich?
-
Wie schauts mit dem iPhone 5s aus? Kannst du was Konkretes sagen bis zum 30.09.?
-
Wenn das Angebot mit 7,2 mbit/s verfügbar ist, würde ich gerne eine Bestellung aufgeben. Auf der Seite mit dem jetzigen Angebot steht nämlich immernoch 3,6 mbit/s.
Wo kann ich das mit 7,2 mbit/s bestellen?
-
Ich wollte gerade das Samsung Galaxy S4 bestellen, aber dann habe ich gesehen, dass die maximale Internetgeschwindigkeit in diesem Vertrag nur 3,6 MBit/s sind.
Warum ist das bei Euch so? Andere bieten denselben Vertrag mit einer max. Internetgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s an.
Ich würde gern bestellen, wenn die max. Geschwindigkeit 7,2 MBit/s wären. Können Sie daran etwas ändern?