Beiträge von EvilSunflower

    Hallo in die Runde,
    hab mich heute extra angemeldet, um ein mal "Hilfe" zu schreien.
    Bin nämlich seit Januar bei D-Sim, mit einer 500 Mb Flatrate (24 Monate) - und bei meinem alten iPhone 4S war alles gut. Nun hat es mich vorzeitig verlassen, also ein kaum gebrauchtes iPhone5 bei rebuy bestellt, eine nano Sim von DSim erhalten und los ging die Qual. Erst wollte sich das iPhone mit dem Wlan zu Hause nicht verbinden, auch das mobiles Internet war superlangsam. Kurzerhand zurückgeschickt, Ersatz bekommen. Dieses iPhone hat nun kaum wlan Schwierigkeiten, das mobile Internet war aber nach wie vor kaum nutzbar.
    Ich erlaube es mir mal, meine Kommunikation mit dem Service von D-Sim zu posten.


    Ihre Frage
    09.09.2013
    11:12
    Guten Tag! Ich habe gerade einen Test mit einem weiteren iPhone 5 durchgeführt und musste leider feststellen, dass meine Sim-Karte eindeutig fehlerhaft ist! Mein Gerät konnte mit einer anderen Sim wunderbar funktionieren, die Verbindung wurde sehr schnell aufgebaut, wobei meine Simkarte im anderen iPhone genauso zu einer langsamen, nicht zufrieden stellenden Verbindung führte. Als Netz wurde auch da ein komisches "Willkommen" angezeigt. Ich bitte Sie, mir rasch eine neue Sim-Karte für mein iPhone 5 zukommen zu lassen. Vielen Dank!


    Antwort der Hotline
    09.09.2013
    16:21


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir genauere Informationen. Bitte teilen Sie uns hierzu am besten den genauen Fehler mit und ob eine Fehlermeldung angzeigt wird.


    Mit besten Grüßen aus München,


    Ihr DeutschlandSIM-Team


    Ihre Frage
    09.09.2013
    21:18
    Hallo,
    Traffic wird in wenigen Stunden verbraucht, obwohl ich alle Cloud-Verbindungen eingeschränkt habe und darüber hinaus dauert das Herstellen einer Verbindung unglaublich lange - eben nicht so wie man es von einem iPhone 5 erwartet. Das gilt für alles: Webseiten, Apps usw. Als Netzwerk wird bei mir "willkommen" angezeigt. Es erscheint allerdings keine Fehlermeldung. Zu Hause wechselt das iPhone ständig zwischen 3D und Wlan. Ich habe diese Quälerei satt, da ich mein iPhone im Prinzip kaum nutzen kann.
    Antwort der Hotline
    10.09.2013
    11:35
    Sehr geehrt


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gern übermitteln wir Ihnen für 14,95 EUR eine neues SIM-Karte.


    Sie können diese auch direkt in der Servicewelt bestellen.


    Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie sich entscheiden.



    Mit besten Grüßen aus München,


    Ihr DeutschlandSIM-Team
    Ihre Frage
    12.09.2013
    21:05
    Hallo!
    Ganz ehrlich gesagt bin ich einfach nur spachlos. Diese 'Antwort' hat inhaltlich kaum etwas mit meiner Beschwerde zu tun. Ich habe ein einwandfrei funktionierens iPhone 5. Sie schicken mir eine fehlerhafte Sim-Karte zu (die auch noch abgerechnet wird!) und auf meine Bitte, den Fehler, der ja von Deutschland Sim verursacht wurde, zu beheben, wird mir angeboten, nochmal 14,95 Euro zu bezahlen. Dabei wäre die einzige Lösung, die ein Kunde erwarten könnte, ein sofrotiges kostenloses Ersetzen der Sim-Karte und eine Entschuldigung seitens Deutschland Sim. Irgendwas läuft hier schief! Mittlerweile sehe ich hier einen Kündigungsgrund, denn die Vertragspflichten werden seitens D-Sim nicht eingehalten, ich kann kaum eine Internet-Verbindung herstellen. Ich bitte um eine rasche Reaktion!
    Antwort der Hotline
    16.09.2013
    16:49
    Sehr geehrt


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir haben den Verbrauch geprüft.


    Das Volumen wird aktiv durch lange Internet Verbindungen verbraucht.


    Ein Fehler der SIM-Karte liegt nicht vor.


    Das Internet wird mit Ihrem Smartphone aktiv genutzt.


    Der Verbrauch kann auch in Ihrem Einzelverbindungsnachweis eingesehen werden.


    Mit besten Grüßen aus München,


    Ihr DeutschlandSIM-Team



    So viel dazu... Es würde mir definitiv weiterhelfen, wenn sich jemand melden könnte, der ebenso mit einem iPhone 5 bei DSim ist und ohne Probleme surfen kann. 15 Euro in eine neue Sim zu investieren? iPhone zurück schicken? Ich weiss mittlerweile echt nicht weiter...