-
Ich hab grad gelesen, dass sowohl mega1500 und nolimit ab 14. juli nicht mehr verfügbar sind.
Dal 14 luglio 2008 Mega 1500 non è più attivabile. I clienti che hanno già sottoscritto l’opzione, possono comunque mantenerla attiva fino all'8 ottobre 2008 usufruendo del rinnovo mensile automatico.
Gibts schon Infos zu evtl. Nachfolgern?
-
Gibt es beim 6600 die Möglichkeit mitzählen zu lassen, wieviele SMS man schon verschickt hat?
Hintergrund ist der, dass ich 100 SMS im Monat dabei habe, und jederzeit nachschauen möchte ob ich mich noch welche frei habe, oder schon drüber bin.
beim 6230 hab ich sowas gesehen, aber beim 6600 finde ich es nicht.
danke schon mal für evtl. hilfe
ciao
birdm1
-
Hi ich hab mir jetzt mal die "starrere" Version der Halterungen bestellt, wird am Montag verschickt.
Ich werde wieder berichten ob der nicht so wackelt!
btw: Das wackeln ist nicht wirklich so störend. Man sollte bei 180 km/h sich auch auf die Strasse konzentrieren und nicht ständig aufs Navi konzentrieren. Ansonsten ist der Flexible Halter von HR (Herbert Richter) echt ok!
Wie gesagt, nächste Woche mehr!
ciao
birdm1
-
Das mit dem Klettband würde ich beim Navi nicht machen. Beim Navi ist es wichtig, das das Handy festsitzt und nicht wackelt. Man kann sonst nichts am Display erkennen !!
Hier gibt es einen Schwanenhals:
http://www.mein-einkaufsladen.…8089557.htm?categoryId=18
noch besser wäre der starre Halter: http://www.mein-einkaufsladen.…1473874.htm?categoryId=22
greetz
birdm1
-
ich such nun schon seit stunden wegen so einer halterung wie sie hier gezeigt wird:
http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=23&Language=3 (unten auf den 3. Pfeil klicken)
greetz
birdm1
-
Also,
ich würde gerne bei einem Profil (z.B. Lautlos) es so machen, dass ich einzelnen Anrufern es doch erlaube mit dem Standardrufton durchzuklingeln. Kann ich da einzelne selektieren, und die in einer Gruppe zusammengefasst das recht geben sich dem eingestellten Profil zu wiedersetzen?
Hintergrund ist der, dass Nachts das Profil Lautlos eingestellt sein soll, aber die Anrufe der Alarmanlage natürlich laut sein sollten.
wäre nett wenn ihr ein paar ideen für mich hättet wie man das lösen könnte
ciao
marco
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
All diese Funktionen sind in dem Gerät in sich vereinbart, was Nokia als Palm-Ersatz auf den Markt gebracht hat. Die Rede ist hier vom N9210(i).
Ein N6600 ist kein Palm-Ersatz, lediglich ein Business-Gerät der gehobenen Klasse.
Ok, ich geb dir in diesem punkt sicher recht, allerdings dürfte es doch nicht so schwer sein, eine einfache suchfunktion und ein notizfeld mit reinzunehmen.
Für Excel-Tabellen zu bearbeiten ist es in der Tat nicht gedacht, aber in der Terminverwaltung sollte es schon einen kleinen Tick mehr können.
Ansonsten bin ich ja super zufrieden damit.
ciao
birdm1
-
das ist echt genau das was mich auch so nervt am 6600, das keine suchfunktion vorhanden ist.
Termine suchen, geht leider nicht, das wäre so wichtig ab und zu!
Was ich auch sehr vermisse, ist das ich zu den Terminen keine Notizen hinterlegen kann, wie praktisch war das am Palm. Sonderkonditionen für einen Kunden, usw.
Da muss Nokia noch ein wenig nachlegen, um einen PDA-Ersatz zu schaffen
ciao
birdm1
-
kann ich das auch irgenwo im system einstellen?
Oder gibt es einen Filemanager, der Freeware ist?
-
alles klar, danke dir !!
ciao
birdm1