Kannst du mir bitte ein Angebot für junge Leute mit einem Nokia Lumia 925 machen?
Beiträge von coch
-
-
um die OT-Debatte zu stören:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie ist die Quote so für Köln Messe/Deutz? Muss ich mir etwa Sorgen machen?Warum soll das nicht auch in Köln-Deutz passieren können?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich fahre morgen abend nach Dortmund. Bisher bin ich immer mit Auto gefahren aber ich überlege ob ich vielleicht diesmal die Bahn nehme (OS-DO ist ja nicht so weit). Wenn ich jetzt online buche kostet mich das für Hin- und Rückfahrt 50€. Aber ich bin eben noch nicht sicher wie ich fahre. Wenn ich mich morgen spontan für die Bahn entscheide und die Karte dann vor Ort kaufe ist das preislich dasselbe wie jetzt online oder wirds dann teurer ?So kurzfristig gibt es (nur?) Normalpreise, die haben keine Zugbindung. Heißt: es können alle Züge auf der gebuchten Strecke an dem gebuchten Tag benutzt werden (Strecke insgesamt ein Mal ).
Ein "Erfahrungsbericht" eines "Immer-Autofahrers" würde mich mal interessieren. -
Wie sind die Konditionen für ein Lumia 920 oder 820 für Friends mH wenn möglich?