-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber ohne Festnetznummer, und daher ungeeignet für alle hauptsächlichen simquadrat Nutzer.
Bei meinem Nokia 730 sind halt beide Karten drin. Wer will, kann mich jederzeit unter meiner Festnetznummer erreichen. Auch die Weiterleitung meiner Sipgate Heimnummer wird natürlich noch benutzt. Für den Rest nutz ich halt die EU-Flat von 1&1. Habe jetzt lang genug auf einen vernünftigen Tarif von SQ gewartet.
-
Bin jetzt leider SQ untreu geworden. Flat in alle Netze, 1 GB Internet, gültig in 38 Länder, wie komplett EU, im D-Netz bei 1&1 für 19.98.
-
Zitat
[i] dass ich bisher kein DUAL-Sim-Handy gefunden habe, welches meinen Ansprüchen genügt und einigermaßen erschwinglich ist.
Hast du dir mal das Nokia 730 Dual Sim angeschaut ? Bekommtst du schon um die 180.-
-
Kann Simquadrat denn im Nachhinein eine Grundgebühr für Bestandskunden berechnen ? Was stand in den AGB`s bei Vertragsabschluss - Prepaid, kostenlos ein Leben lang .... ?
-
Zu meinen Problemen der Nichterreichbarkeit von Ibiza, habe ich folgende Antwort von SQ bekommen.
Evtl. gilt das auch für andere Länder:
die Nichterreichbarkeit auf Ibiza war einem Problem mit der Verbindung zu einem unserer Carrier geschuldet. Wir hatten das Problem behoben und gleichzeitig Maßnahmen getroffen, damit dies nicht mehr passieren kann. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
-
Kurze Erfahrung aus Ibiza. Konnte über 5 Tage raustelefonieren, mein Anschluss war aber für die Anrufenden nicht erreichbar. Des weiteren ist mir bei der EVN aufgefallen, dass ich Kosten aufgebrummt bekam, obwohl beim Empfänger die Meldung kam, "Der Anschluss ist momentan nicht erreichbar." Kann das denn sein ?