Beiträge von UCCY

    So richtig Sorgen um mein IPplus mache ich mir erstmal nicht, nur weil ich kein VORTEILSPAKET mehr habe. Finde es auch nicht schlimm, daß wir uns bei dieser Guerilla-MoFu-Aktion die Infos so 'zusammenschnipseln' müssen. Hält die Sache spannend.

    Hallo TT, nutze seit Sonntag, 05:30 Uhr in Berlin ein UP(003935-) mit dem IPplus oh.SpeedOpt.(3,4down_1,1up) . Vorher – seit Sa., spätestens um 18:10 waren die Reg.server durchgehend down. Direkt nach der Reg. waren 2 Pakete in meinem Account als aktiv angezeigt: erwartungsgemäß das Urlaubspaket u. ein 'VORTEILSPAKET’ mit '100% Vergütung’ aber nur mit einem '-'(Querstrich) als Wert. Nach 2mal GH-Nachladen mit 5,00-€-Vouchern u. telefonischer Buchung kam in der Auflistung das IPplus korrekt dazu. Was aber bedeutet es, daß ich heute, 00:01 eine SMS bekam, meine TARIFOPTION VORTEILSPAKET sei abgelaufen u. wäre soeben deaktiviert worden? Über App, ECC od. 1155 könnten OPTIONEN jederzeit erneut gebucht werden?! Ich habe seither aber kein buchbares VORTEILSPAKET gefunden u. – was ist (bzw. war) das VORTEILSPAKET überhaupt? Die BASE-Suche scheint den Begriff auch nicht(mehr) zu kennen. Nur im BASE_blog gibt’s einen Eintrag aus 2011 zu einem (anderen)VORTEILSPAKET.


    Ist jemandem Ähnliches im Account aufgefallen? Mein VORTEILSPAKET ist jedenfalls aus dem Account verschwunden. Jemand eine Idee ob u. was das für die Nutzbarkeit des IPplus bedeutet?


    Ansonsten gefällt mir die ganze BASE-Aktion prima. Hatte seit Jahren keine E-Plus-SIM mehr u. bin von der Netz-Performance schon ein bißchen überrascht.


    P.S. Kennt jemand eine Möglichkeit zum Direktdownload der BASE_GO-App als .apk-Datei ohne die zwangsweise über den Google-Play-Store?