-
Moin,
ich würde gerne Wissen, was die beste Option für eine VVL bei O2 ist. Aktuell besteht der Vertrag O2 Free S Boost Plus + Weitersurfgarantie 19,99€/Monat. Kündigungsfrist: Jederzeit mit einer Frist von 1 Monat. Ich würde gerne komplett auf O2 umsteigen und Unlimited Zuhause nutzen. Dafür muss ich aber meine Festnetznummer zu O2 mitnehmen.
Welche Angebote gibt es für Unlimited Max 500 mit Connect-Option? Sollte ich trotzdem erst kündigen?
Freundlichen Gruß und schönes Wochenende
-
milchmaennchen: ist auch möglich. Für welche Tarifvariante interessierst Du Dich?
Guten Morgen bonofono, das wäre die Variante Vodafone Red Business Prime Go (10 GB).
iPhone 13 mini dann die kleinste/ günstigste Variante.
-
Ginge sowas mit einem iPhone 13 mini statt Auszahlung?
-
Hallo,
ich habe einen aktuell laufenden O2 Business Vertrag, noch nicht gekündigt.
Enthalten sein sollten im neuen Vertrag:
Allnet Talk + SMS
5 GB LTE
60 Minuten ins EU Ausland und Schweiz, UK
iPhone 13 Mini
Ich schreibe gerne ein PN.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich hoffe ihr hattet einen erholsamen und schönen Urlaub!
Gerne würde ich ein Angebot für VVL Free S Boost Plus (inkl. Hardware) einholen. Schreibe ich dir hierzu eine Mail oder ist anrufen besser?
Gruß und schönes Wochenende!
-
Guten Morgen,
ich habe Interesse an den Konditionen mit iPhone SE 2020, 64 GB, schwarz.
MfG
-
Guten Tag,
ich suche ein Angebot für o.g. Tarif mi 24 MVLZ.
Gibt es akuell günstige Bedingungen?
Mit freundlichen Grüßen!
-
Danke.
1. in eueren Vertragsunterlagen ist noch die AGB Februar 2015 drin, aktuell ist Januar 2017
https://www.o2online.de/assets…-vertragskunden-festnetz/
2. welche Daten braucht ihr vom Pass (-> was kann ich unkenntlich machen, wie z.B. Foto, Größe, etc.?)
-
Hallo,
laut Verfügbarkeitscheck sind 50 Mbit/s möglich. Der XL wird mit einer 100er Leitung angegeben. Kann ich trotzdem XL bestellen und die höhere Auszahlung mitnehmen, oder gibt O2 dann nur den L-Tarif frei und es kommt zu einem Fehler bei eurem Bonus?
Meinen Wunsch zum Kombi-Vorteil kann ich auch direkt auf dem Formular angeben oder gibt es dann Probleme, weil ich kein "Neukunde" bin?
MfG
-
Hallo,
wollte nur mal Rückmeldung geben, da ich in der Vergangenheit solch ein Angebot zur Überbrückung genutzt habe. Hat alles reibungslos geklappt.