Beiträge von blaa

danke für die hilfe!
    also: akku war komischerweise schon voll nach nur 2 stunden laden. aber weil einige sagen dass man auf jedenfall lang laden soll hab ich das ladekabel nochmal neu hingehängt und das handy über nacht laden lassen allerdings hat der dann wieder nur 20 minuten oder so geladen. dann hab ich gestern mit dem handy rumgespielt also massig spiele, themes usw drauf, internet ausprobiert, kamera einfach alles und das handy über nacht ausgeschaltet. im moment ist der akku relativ leer. vielleicht ein viertel geladen. kann das normal sein?

hab grad ein t610 neu bekommen und hab probleme mit dem aufladen. im display steht zwar laden allerdings verändert sich die anzeige nicht obwohls schon 2 stunden lädt. ausserdem wird der trafo im ladekabel nicht warm was ja normalerweise der fall ist. wird das handy geladen oder nicht?? soll ichs nochmal neu anschließen zum laden oder is des eher schlecht für den akku?:confused:

ein freund von mir hat ein handy gefunden (siemens s55) und weil er eh grad ein neues braucht will er wissen ob und wie er des handy mit seiner karte benützen kann. oder ist es verpflichtend den fund zu melden bzw ist es illegal das handy selber zu verwenden?