Beiträge von simsamsumsum

    @preisboerse24.de





    Ware ist heute angekommen. Vielen Dank! Nun muss ich es nur noch in Betrieb nehmen ... Mal sehen ob alles klappt. ;)


    Allerdings habe auch ich etwas zu kritisieren, wofür ihr aber nichts könnt: Die DPD hat das Paket, weil ich einen Moment nicht da war, einfach ins Treppenhaus gelegt. Das Smarphone hätte also ohne Probleme geklaut werden können! Das ist unfassbar und dürfte nicht sein. Bitte weist beim Versand von Waren nochmals daraufhin, dass man so etwas nicht machen darf!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      simsamsumsum: Du hast neben dem Kontakt per E-Mail oder Telefon noch die Möglichkeit uns per Facebook oder selbstverständlich hier im TT zu erreichen. Anfragen vom Wochenende werden alle direkt Montags beantwortet.
    Selbstverständlich steht dir bei Fragen rund um den Vertrag auch die kostenfreie Vodafone Kundenbetreuung 1212 zur Verfügung, die sind auch am Wochenende erreichbar.


    Wenn du bereits gekauft hast oder das heute noch machst kriegen wir das bis Freitag sicher hin. Schau dann halt bitte, dass du uns die benötigten Dokumente zeitnahe zukommen lässt.



    Hallo,



    da ich heute lange arbeiten musste, habe ich Euch die gewünschten Unterlagen eben gerade per Mail an antragseingang@... zukommen lassen. Hätte die Auftragsbestätigung fast übersehen, da sie bei mir im Spam-Ordner gelandet ist. Ich hoffe alles passt soweit. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung erfahre ich durch Euch oder Vodafone? Dann sollte ja hoffentlich alles bis Freitag oder Samstag klappen!


    Freundliche Grüße Heiko T.

    Erreichbarkeit?


    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr bzw. preisboerse kann mir weiterhelfen, denn ich habe noch ein paar kleinere Fragen, nachdem ich folgende sehr verlockende Angebote entdeckt habe:


    http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=288-4


    http://www.preisboerse24.de/in…angebotsdetails&id=288-11


    So schön das ja alles klingt und so gut sich hier ja viele Dinge lesen im Forum, habe ich doch etwas Angst, dass wenn es mal ein Problem geben sollte, ich erst mal auf den trockenen sitze und kein Gehör finde. So finde ich beispielsweise die telefonische Erreichbarkeit von den Zeiten her äußerst mies. Und was mache ich, wenn ich mal am Wochenende ein Problem oder einfach nur eine simple Frage habe und nicht nur per Mail kommunizieren will?


    Ansonsten würde ich gerne wissen, ob eine Inbetriebnahme des Geräts am kommenden Freitag/Samstag von statten gehen könnte (Kaufen würde ich SO oder MO früh), da mein bisheriger Vodafonevertrag am 21.09 ausläuft.


    Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldung!