Ok, dann scheint es wohl doch keine gute Alternative zu sein
Beiträge von Eleonore85
-
-
Also, ich habe ja zur Zeit ein etwas älteres HTC Modell. Nun möchte ich mir nächsten Monat das HTC ONE kaufen. Da mein altes noch gut intakt ist habe ich gestern mal in der Innenstadt nachgefragt was ich dafür noch bekommen würde. Leider wollte der gute Mann mich über den Tisch ziehen und bot mir einen unverschämten Preis an. Nun habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen und bin auf diese Plattform gestoßen http://www.momox.de/handy-anka…n-gebrauchten-handys.html . Ich finde es eine gute Möglichkeit wollte aber eure erfahrene Meinung dazu hören.
LG Elle
-
Dafür haben unsere Politiker/ Regierung zu wenig Arsch in der Hose. Aus diesem Grund würden sie kein Asyl gewähren!
-
Egal was da drüben vor sich geht, bin ich mir sicher das dort niemand eingreifen wird.
Das ist reines Säbelrasseln und bleiben lehre Drohungen. -
Seit mir vor einigen Monaten ein unschönes Missglück mit Paypal passierte werde ich diesen Verein meiden.
Mir wurde fehlerhafter Weise eine Rechnung 4 Mal berechnet uns abgezogen. Da nicht genug Guthaben auf meinem Account war bediente sich Paypal an meinem Kto. Da aber auch dieses nicht ausreichend gedeckt war bekam ich pro versuchter Abbuchung 35,- Kosten. Also 3x35,-. Die 3 Rechnungen zuviel wurden zwar storniert aber die 105,- Euro habe ich bis heute nicht überwiesen bekommen...
-
Anwalt suchen und wiedersprechen! Das ist Wucher, Sittenwidrig und Betrug!
-
Um ehrlich zu sein fält mir das Wählen immer schwerer.
Zum einen glaube ich den Parteien, was das Halten der Wahlversprechen anbelangt, keinen Meter mehr und zum anderen bin ich von deren Wahlprgrammen wenig beeindruckt.
So bleibt mir wahrscheinlich wieder nur ein "geringeres Übel" zu wählen.