-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Kavor: Also angeblich :p hat das System die Mail verschickt. Ich schreib dir gleich eine PN mit der Trackingnummer. Und danke für dein positives Feedback! :top:
War auch mein eigener Fehler. Die Mail kam gestern Abend an und ist doch im Spamordner gelandet. Habe zwar heute morgen nochmal die mails gecheckt, aber nicht den Spamordner. Alles ok, danke trotzdem :top:
-
Hm, mir fehlt die Trackingnummer für das angeblich gestern morgen verschickte Paket (Bestellungsnr.: 110894)
Angeblich sollte diese in einer seperaten E-mail kommen, bis heute kam aber nichts. Spamordner habe Ich auch gecheckt.
Ansonsten vielen Dank für die schnelle Änderung vom 16GB aufs 32GB, ging wirklich problemlos, auch mit der Nachzahlung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24 JayBeOh: Das iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey ist momentan lagernd. Die 16GB Variante wahrscheinlich erst ab KW 42 / 43.
Ich habe bei euch ein 16GB Spacegrey am 13.09 bestellt und die Sim Karte schon erhalten. Wäre ein nachträgliches upgrade auf das 32GB Modell - natürlich gegen entsprechende Nachzahlung - möglich?
Ich hätte das Gerät gerne so schnell wie möglich, deshalb die Nachfrage.
-
Gibts von euch schon irgendwelche Infos zur Verfügbarkeit des 5s? Oder ist das noch völlig unklar?
Habe meins vor ner Woche bei euch bestellt, aber ob der ganzen Meldungen bezüglich Knappheit der iPhones bin ich etwas nervös. Immerhin bezahle Ich ja den Vertrag, dessen Nanosimkarte Ich nichtmal mit meinem alten Gerät verwenden kann im Zweifelsfall die nächsten 2-3 Wochen ohne Verwendung.
Kein Vorwurf an euch, ihr könnt natürlich auch nichts für die Knappheit... Wollte nur mal wissen wie es aussieht.
-
Zitat
[i] blIIITz: Das 5S kann ich dir mit dem Comfort S momentan noch nicht anbieten. Anbei unsere aktuellen 5S Angebote: http://www.preisboerse24.de/in…ction=angebotsseite&id=41
Passt hier zwar nicht so 100 prozentig rein, aber danke für das Angebot, habe mal mit dem Red M zugeschlagen
Mal ne blöde Frage: Wie wird das mit dem Versand über Vodafone funktionieren? Könnt ihr das Gerät dort jetzt schon vorbestellen aufgrund von vorzeitigem Vertragsabschluss bzw. als Zwischenhändler? Oder bestellt ihr das Gerät über Vodafone regulär sobald es verfügbar ist?