edit: hat sich erledigt
Beiträge von wmaxpower
-
-
Besten Dank! Dann rufe ich morgen nocheinmal an!
Reicht es aus wenn ich am 28. September online bestelle oder muss ich das vorher tun, damit die Unterlagen bis zum 30.09 da sind?
-
Nochmal kurz zu mir: Vertrag bei mobilcom ist gekündigt zum 13.10, ich müsste also den neuen Vertrag bis zum 30.09 abschliessen und da ich meine Nummer behalten möchte eine Sofortportierung dieser beantragen, richtig?
Habe gerade mit einem (meiner Meinung nach äußerst inkompetenten) Mitarbeiter der Mobilcom gesprochen und dieser meinte ich müsste 29,95 € auf deren Konto überweisen und dann würde die vorzeitige Portierung "vielleicht" funktionieren. Eigentlich gibt Mobilcom die Nummer erst nach Vertragsende frei... Das kann doch aber gar nicht sein, oder? Ich überweise jetzt ja nicht einfach 30 Euro an Mobilcom und hoffe, dass dies mit meiner Nummer klappt? Von Opt in hat er nur gesagt, dass das nur nach Vertragsende funktioniert ??? :confused:
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich würde nämlich gerne noch vor meinem Urlaub bestellen
-
Ich habe aktuell einen Vertrag bei mobilcom und dort das Telekom Netz... dieser läuft zum 12.10 aus.
Kann ich dieses Angebot hier in Anspruch nehmen oder gelte ich auch als Telekom-Kunde???