Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kindergarten. Von allen Seiten.
Gut so! Endlich ist das hochnäsige Heuschreckengeschreiblel ganz tief in der Gosse angekommen, wo es auch hingehört. Diese gierige Heuschrecke ist das Unglück Deutschland und hat die alleinige Schuld an den hohen Preisen hierzulande. Alle anderen, auch Vodafone, machen Vorstöße in das Gigabit-Zeitalter, nur die Telekom melkt ihre Kunden bis zum letzten. Und ihre willfährigen Bots versuchen auch noch normalen Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Selbst ich bin darauf vor 2 Jahren reingefallen. Ich kann mich nur ärgern, wie dumm ich damals war auf diese Gehirnwäsche gehört zu haben.
Die Telekom ist einer der übelsten Abzocker in Deutschland.
Man schaue sich nur mal an, wer diesen Thread überhaupt erstellt hat: "Herr TPunkt". Also dieser Thread war von Anfang an als von der Telekom gesteuerte Anti-O2-Propaganda gedacht gewesen. Man hat es nicht mal zu verbergen versucht.
Wer hat denn bitte angefangen mit Pauschalbehauptungen à la
- Die Grundgebühr an O2 ist 24x Schaden (Goyale)
- Null-Datenfluss bei O2 (Goyale)
- wer 100 GB bei O2 hat, kann nur 200 MB davon pro Monat nutzen (AnjaTerchova)
- Telefonieprobleme beim Schwager der Tocher eines Bekannten meines Kunden (Goyale)
- Telefonhotline dauernd nicht erreichbar, aber selber kein Bock da anrufen (kofferroland)
- man braucht nicht mehr als 1 GB pro Monat (Chefkoch)
Braucht man sich dann doch wundern, dass niemand mehr an einer ehrlichen Diskussion interessiert ist? Die meisten O2'ler haben ja eingestanden, dass das Netz hier und da Probleme hat. Die Telekom-Bots wollen aber das Netz als insgesamt nicht funktionstüchtig darstellen und reden andererseits die Wucherpreise der Telekom schön bis sich die Balken biegen. Dem Blick über den Tellerrand in den europäischen Binnenmarkt verschließt man sich komplett.
Und als ich aufgezeigt habe zu welchen Konditionen die Telekom Roaming-Traffic in Frankreich verkauft und dass man selbst als Deutscher da dran kommen kann, wurde ich auf übelste Weise angegangen.
Insofern es ist alles gesagt: Es gibt nur noch abgrundtiefen Hass zwischen Telekom-Bots und zufriedenen und hier dauernd belästigten O2-Kunden.
Und Goyale wandert jetzt auch auf meine Ignorier-Liste. Ich habe diesem Lügner nichts mehr zu sagen.