Ich ebenfalls im RED M Junge Leute, wegen den 2 GB Datenvolumen.
Beiträge von Dorf1992
-
-
Achso oke, soll aber echt keine Werbung sein :top:
Ich denke die Angebote die ich poste sind halbwegs vernünftig, und helfen villeicht einigen, bin momentan auf der Suche nach einen guten Vertrag mit viel Datenvolumen, all net Flat ist nicht notwendig paar 100min frei reichen aus.
Brauch momentan so schnellst wie möglich ein Vertrag da der Empfang mit Eplus momentan eine totale Katastrophe ist.
-
Ich suche einfach einen guten Vertrag und versuche gute Angebote zu finden und dies den Leuten mitzuteilen, das Angebot von der Telekom auf Sparhandy war auch gut, mittlerweile muss man über 200€ zuzahlen.
Und ich mache defentiv keine Werbung für irgendwelche Internetseiten oder Anbieter.
-
Kann das ein Admin verschieben?
Ist doch eigentlich ein gutes Angebot vorallem für Junge Leute.
40 Euronen im Monat
2GB DatenflatIphone 5s dazu.
-
Handyliga hat momentan ein gutes Angebot für Junge Leute.
Vodafone RED M 40 Euros für Junge Leute
45 Euros für Normalos -
Und könnteset du mir bitte ein Angebot machen was das Iphone 5c mit Comfort M Friends mh plus kosten würde bzw wie hoch die Auszahlung wäre, Farbe ist egal.
-
Ab wann kannst du das Iphone 5s anbieten?
Also ab wann du ein Angebot dazu machen kannst, ich kann auf das Handy ruhig warten. -
Groupon hat ein Top Angebot für das Iphone 5c. Man zahlt nur31€ im Monat und hat eine super All net flatrate. Vkn
-
Hallo Leute bin neu im Forum
und hab eine Frage habe im Netz ein Angebot gefunden fuer das Iphone 5SEinmalig 70€
Und dann 40€ im Monat all net flat telekom fuer junge leuteMeine Frage an euch denkt ihr es ist ein gutes Angebot?
Ist das einzige Angebot zum Iphone was ich gefunden habe