Habe über Sparhandy zwei Verträge bestellt war immer zufrieden.
Das Angebot von Preisboerse24 ist natürlich auch super :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe über Sparhandy zwei Verträge bestellt war immer zufrieden.
Das Angebot von Preisboerse24 ist natürlich auch super :top:
ZitatOriginal geschrieben von Needor
Was kann man den da noch mit dem Junge Leute Rabatt bekommen und wie funktioniert das?
Man kriegt monatlich 5€ Rabatt, und 1000mb Datenvolumen zuzusätzlich.
Man bucht den Junge Leute Vorteil über die Vodafone Hotline nach.
Man bucht einfach fuer 45€ und bucht sich den Vorteil nach
Dann zahlt man nur 20€ einmalig
Wer noch ein Iphone 5s sucht findet hier den besten Tarif momentan, finde nichts günstigere Vorallem für junge Leute.
In der 16gb Version nur 19€ Zuzahlung in Verbindung mit RED M
Danke für die Antwort, ist leider zu teuer, bei einem anderen Anbieter günstiger.
In Verbindung mit dem Telco Tarif gerade für die alten Hasen ein gutes Angebot
Bei mir war der Empfang vom Internet und der Telefonqualtität bis vor einer Woche noch ganz in Ordnung, aber in den letzten Tage ist es eine absolute Katastrophe, Internet Empfang habe ich so gut wie keinen mehr, und mein Datenvolumen ist noch nicht mal aufgebraucht.
Aber wenn man in seiner Stadt guten Empfang hat, macht man mit Aldi Talk nichts verkehrt
Nutze auch Aldi Talk, seitdem mein Vertrag im April ausgelaufen ist, war am Anfang überzeugt von den Tarif Angeboten, 300 frei Minuten zum Telefonieren reichen mir vollkommen aus, am Ende des Monats sind meistens 150Min noch frei, und für 8 Euro im Monat ohne Laufzeit kann man sich nicht über den Preis beschweren.
Aber der Empfang ist in den letzten Tagen einfach nur absolut Scheisse, so gut wie nie Internetempfang, fast jeder der mich anruft landet in der Mailbox, Anruf vom Handy aus ist kaum möglich, da kein Empfang.
Mein Fazit aus der Sache, wenn man mit Aldi Talk Empfang hat, ist es eine feine Sache für 8€, weil für die meisten reicht der Tarif aus.
Für mich ist der Tarif momentan unhaltbar, deswegen suche ich schnell eine Alternative, am besten ein Prepaid Tarif mit vielen Freiminuten und einer guten Internetflat, aber nicht im Eplus Netz.
Momentan finde ich aber kein Prepaid Tarif der mir alles bietet was ich haben will, muss dann leider wohl wieder einen Vertrag abschließen.
Schau mal bei Handyliga die haben ein Angebot, habe im Werbeforum, auch ein Thread, wo man direkt den Link findet
Biete mein Galaxy S4 zum Verkauf an, das S4 ist absoult neuwertig und gerade mal 2 Wochen alt, die Rechnung vom S4 ist selbstverständlich dabei.
Am liebsten wäre mir Abholung und Bezahlung vor Ort.
Bilder zu posten ist denke ich mal unnötig, da jeder weiß wie ein S4 in weiß aussieht, und da das Handy erst 2 Wochen alt ist, sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Ein Tausch gegen ein Iphone 5s in Gold ist auch möglich, natürlich mit Zuzahlung meinerseits
Preis für das S4 400€
Bei Zuzahlung von 150€ wäre ich auch dabei für das 32gb in Verbindung mit RED M Junge Leute