Dann verkaufst es einfach
Beiträge von Dorf1992
-
-
Ja mal sehen, hab mir ein HTC One bei den Amazon Warehouse Deal geschossen, sagenhafte 380€ nur, sind zwar Versandrückläufer.
Aber da 30 Tage Umtauschrecht bei Amazon ist es ja kein Problem, falls das Produkt nicht gefällt, oder es äußerliche Macken hat.
-
Hat das HTC One Empfangsprobleme wegen dem verarbeitenden Aluminium bzw Metall?
Ich werde das HTC One einfach mal testen, wenn es mir gut gefällt behalte ich es, und wenn nicht schicke ich es halt an Amazon zurück
-
Ist jemand vom Galaxy S4 auf das HTC One umgestiegen?
Habe mir gerade ein HTC One in Schwarz bestellt und erwarte es zum 7 Oktober
-
Push 380 :top:
-
Nachträglich buchen soll oft geklappt haben, also habe ich im Freundeskreis gehört.
Wenn man das Iphone 5s nimmt für 45€ im Monat und 1 bezahlen muss, ist man immer noch besser dran als das Iphone 5s mit 40euro zu buchen und 140 zu klappen.
Deshalb würde ich allen die Junge Leute Vorteil Berechtigt und ein Iphone 5s haben wollen.
Bestellt euch einfach den RED M für alle und versucht es mit den Jungen Vorteil, wenn es klappt umso besser, und wenn nicht hat man trotzdem nichts verloren :top:
-
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen ob der Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Junge Leute berechtigt ist?
-
Am besten mal anrufen und nachfragen
Denke in der Farbe Gold wird es am längsten dauern, und Spacegrau wird am schnellsten lieferbar sein
-
Jaa wer mit den Inklusvileistugen klar kommt kann ja den Vertrag nehmen.
Für gerade mal 5€ mehr, kriegt man dann schon eine Vollwertige All-Net Flat, 2GB Datenvolumen, wer bei dem Angebot zuschlägt, gerade unter den Jungen Leuten, der hat eine Platine oben im Kopf durchgebrannt.
-
Gerade gesehen Handyliga hat den Preis auf 49€ fuer die 16gb Version angehoben, Preisboerse24 ist damit günstiger in der 16gb Version.
In der 32gb Version ist ein Preisunterschiede von 60€ da lohnt es sich mehr bei Handyliga zu kaufen