meine 2 karten sind nun frei :top:
Beiträge von Spartacus007
-
-
Zitat
Dabei erlangte der Täter Zugang zu Stammdaten von 2 Millionen Personen. Er entwendete Angaben zu Name, Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Bankleitzahl und Kontonummer.
wenn die täter diese daten missbrauchen gute nacht, mich würde interessieren ob die auch die personalausweisnummer haben
-
da bei mir bis jetzt nur eine von zwei erworbenen karten freigeschalten wurde (base go paket plus 50gb) habe ich mal die hotline bemüht,sie haben zur zeit technische probleme, freischaltung der karten kann bis zu 72 stunden dauern!
gruß nadine
-
sorry, ich kenne keinen "handyman1981" aus erfurt ich wollte nur helfen und euch mitteilen das es in erfurt diese 50 GB karten gibt, nicht mehr und auch nicht weniger!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
@Spartakus/Nadine:Waren die Karten "am Haken" - oder musste der Verkäufer sie holen???
(und hat dann vielleicht salopp gesagt:"Wir haben massig davon")karten befinden sich hinter der theke im schiebetürschrank, ich habe direkt nach 50 GB datenkarten gefragt, und habe sie erhalten ich schrank befanden sich noch eine menge tüten.
-
Zitat
Original geschrieben von a.g.
Nadine:
Ich glaube nicht das die Base Läden hier in EF die 50 GB Pakete vorrätig haben/hatten. Im Geschäft auf dem Anger konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass am Montag nur die 500MB Pakete zum Verkauf da waren. Das Geschäft im Thüringen Park hatte nur zwei Pakete zu 60 EUR zum Verkauf, wovon ich eins erworben habe.Andreas
kassier: kxxxy
standort: 1872
kasse: 01
k-tag:11.09.2013 -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
He Nadine,danke für deinen Post und die Extraanmeldung hierfür!:top:
Du hast dir ein Paket gekauft:
Gab es die Möglichkeit mehr zu erwerben (2,3,4)???
(keine Angst ich werde dich nicht um eine Zusendung bitten,nur reines Interesse):D
Lagen die Karten frei verfügbar oder musste sie ein Verkäufer per Nachfrage erst holen???
ich habe 2 pakete erworben ohne probleme hätte er mir auch mehr verkauft (anger 10)
-
ich habe mich jetzt hier extra angemeldet
ich weiss nicht in welchen base shops vodafrank hier in erfurt war
ich wohne in erfurt und habe mich heute mal auf den weg gemacht
e-plus shop erfurt 03 anger 10 base go internet paket plus 3 und 6 monate verfügbar ohne ende
e-plus shop erfurt thüringen park nordhäuser straße 73 internet paket plus 6 monate verfügbar ohne ende
also ich kann mir nicht vorstellen das ein user hier alle pakete aufkaufen konnte, es gibt sie ja hier zukaufen, ausweis oder so wollte keiner von mir sehen
gruß nadine