Beiträge von Spartacus007

es scheinen alles 50 gb pakete mit der sim kartennummer 0361 zu beginnen, wie sieht es bei den urlaubskarten aus?

ich habe meine congstar karten in rente geschickt, e+ netz ist hier besser ausgebaut

grüße nadine

edit: getestet im keller :D

edit:

direkt vergleich, beide hotspots liegen neben einander

congstar

e+

Zitat

Original geschrieben von rizzo.tonn
    Moin!
    Bin JETZT in Kassel und habe ebenfalls ein Internet Paket Plus Paket nur auf Nachfrage bekommen, 6-Monats Paket! Im City-Point hängen die gleichen Teile jetzt gerade offen aus!

Danke ans Forum für den tollen Tipp!

schau einmal bitte auf deine sim kartennummer beginnt diese mit 00561 ???

Zitat

BASE kann offenbar nicht unterscheiden, was eine Base GO SIM ursprünglich mal war. Sobald sie nackt dasteht ist es vollkommen egal, ob sie mal ein Urlaubspaket war, ob sie ein Telefonpaket war, oder eben ob sie mal ein Internet Plus Paket war

ich glaube das können sie schon unterscheiden, meine original plus pakete beginnen alle mit der sim-karten-nr.:0361 für erfurt. zufall?

Zitat

Original geschrieben von onkel funny Ich sehe es doch richtig, dass bei den Originalpakteten nach Ablauf der voraus gezahlten Zeit (3 oder 6 Monate), dann die Option ebenfalls nur noch in Monatsschritten gebucht werden kann? Daher dürfte spätestens nach Ablauf dieser Zeit egal sein, "woher man kommt" bzw. was mal das Ursprungspaket war, sondern nur interessieren, dass man eine Prepaid-SIM-Karte von BASE hat, auf die man eine bestimmte Option buchen kann... oder eben nicht (mehr).

nicht ganz ich habe bevor ich auf meiner zweiten karte geld drauf gebucht habe bei base nachgefragt, ich muss nix mehr buchen, internet plus paket verlängert sich jeden monat von alleine, habe ich gleich 200 geladen nun habe ich offiziell 23 monate lang 50 gb traffic für a 10 euro, extra noch einmal bei base nachgefragt :top: es muss nur immer genügend guthaben auf den karten drauf sein, einmal weg immer weg, steht auch so im heft unter g!

ps: im thüringen park gibt es internet plus karten

gruß nadine

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
      spartacus:

Du hast ja schon ein Paket aktiviert:

Wie hoch ist der Speed (ohne/etv. mit der Speed-Option)?

ohne speed option

download 960kbps upload 1087kbps ping 71ms

mit speed option

download 7025kbps upload 1579kbps ping 79ms

gruß nadine

Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Wo gibts bei Congstar 200Gb für 7,90??

Aber nicht alle Pakete wegkaufen aus Erfurt. :cool:

eigendlich nur 200 mb, nur die drosseln bis jetzt nicht, nachfrage vor monaten im congstar forum gestellt, keine reaktion

gruß nadine