Alles sehr Sowjetisch bei Base, ich könnte in der Base App buchen:
Internet Paket Plus, 50 GB für 10 Euro
Urlaubspaket 500 MB für 30 Euro
EU-Internet Paket 100 MB für 4,99
SMS Allnet Flat für 10 Euro
Speed Option für 5 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles sehr Sowjetisch bei Base, ich könnte in der Base App buchen:
Internet Paket Plus, 50 GB für 10 Euro
Urlaubspaket 500 MB für 30 Euro
EU-Internet Paket 100 MB für 4,99
SMS Allnet Flat für 10 Euro
Speed Option für 5 Euro
Bei uns gibt es keine Engpässe, ich konnte heute in einem Shop 4 Urlaubs Pakete für a 15€ kaufen
In Thüringen (Erfurt) seit dieser Nacht kein Internet (Base IP)
Der rechte Mop in Odessa hat auch schwangere Frauen erschlagen :flop: Vorsicht Opferbilder
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Du währest der erste, der das original IP+ ohne gebuchte Speedoption ungedrosselt nutzen kannst.
Eine muss die Erste sein, Funzt immer noch
Original IP Paket benötigt keine Speedoption mehr, ist bei mir diese Nacht ausgelaufen, es erfolgte keine Drosslung.
ZitatOriginal geschrieben von andegavi
Der Funktionsumfang von Huawei Mobile WiFi ist aber auch eingeschränkt.
Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit, zwischen "nur 4g" / "nur 3g" / "auto" umzuschalten.
Wählen Sie Einstellungen > Mobilfunkzugang > Mobilfunknetz.
Wählen Sie einen Modus von Bevorzugter Typ aus.
Klicken Sie auf Übernehmen.
Fertig
Warum macht ihr so einen Stress Ich konnte eben per Base Go App die Speed Option buchen (Original Internet Plus Paket).
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Weil es schlichtweg keine (also kaum welche) gibt.
Ich war z.B. selbst im Elbe-Park Dresden und habe nur Schulterzucken und Desinteresse geerntet!
Aber vielleicht kann handyman1981 was dazu sagen. Seine Infos vom Gebietsleiter Erfurt stehen ja noch aus...!?
migolf
stimmt so nicht, wir haben in ef. bis jetzt 18 internet plus paket 50gb erworben, zuerst werden freunde und verwande damit versorgt
ZitatWie ihr seht ist mein Upload-Speed höher als die 1,4 Mbit/s, die es selbst mit SpeedOption maximal gibt. Für mich ist es damit also keineswegs so klar, dass nach Auslaufen des Urlaubspakets ohne zugebuchte Speedoption nur 1 Mbit/s zur Verfügung stehen wird.
test plus paket ohne speed option :eek:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was ist "anständig flott"???:D
Ich erreiche hier in FFM zwischen 5 - 6,4Mbits (je nach Tageszeit).
Hier in EF ist noch alles im grünen Bereich