Toll, jetzt habt ihr die Preise angehoben.
-_-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll, jetzt habt ihr die Preise angehoben.
-_-
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ist in Arbeit... Aktuell leider nicht
Kannst du da ein Zeitfenster nennen?
Ich laufe momentan am 05.12. aus, an einer VVL wäre ich ggf auch interessiert.
Magst du mal deinen Megapost auf der letzten Seite korrigeren/updaten?
Da fragen 2 (inkl mir 3) leute nach einem S4, und der einzige Link führt zum S4 mini.
Hallo.
grosses interesse, aber ich benötige Rufnummerübernahme aus einem o2 original vertrag der bis zum 6.12. läuft.(Bereits gekündigt)
Nach Vertragsabschluss setzt ihr euch mit meinem alten Betreiber in Verbindung, also ab da macht ihr das oder muss ich noch irgendwie in erscheinung treten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
wolfi
Studenten bis 29 Jahre,danach leider nicht mehr. Die Mitnahme der Rufnummer ist möglich müsste aber diesen Monat enden.
Gruß
Marco
Wie darf ich diesen Teil "Die Mitnahme der Rufnummer ist möglich müsste aber diesen Monat enden:" verstehen?
Ich bin momentan auch noch an einen anderen Vertag bis zum 6.12.13 gebunden, würde gern meine Rufnummer mitnehmen und dieser Vertrag ist recht Attraktiv. Heisst das ist nicht möglich weil man vertag nicht diesen Monat endet? oder Generelle Rufnummernmitnahme ist bei diesem Angebot nur diesen Monat möglich dann nicht mehr?
Könntest du da etwas näher ausführen welche Faktoren die Rufnummernmitnahme einschränken?