@Sprachqualität@
Also ich hab auch nur gute Sprachverbindungen mit dem 7050. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich im ePLus Netz telefoniere.
@Java-Games@
Sicherlich gibt es Spiele, die auch wegen der Displaygröße passen könnten und Java iat Java. Aber beim Download per Netz muß man seinen Handytyp auswäheln und da ist das LG G7050 nie mit dabei. Wenn man ein anderes nimmt kommt einfach nur die Meldung: "Handy wird nicht unterstützt", oder so ähnlich. Wenn man sich ein Spiel schicken läst, wird einfach nicht engezeigt, oder es kommt garnicht erst an. Bezahlen muß man natürlich trotzdem.
@Tastenbelegung@
Weiter vorher hab ich mal geschrieben, dass man die Tasten nicht belegen könnte, doch, es geht. Da gibt es irgendwo die Einstellung "Direktwahl". Damit kann man die Tasten belegen. Aber irgendwie wollte das Telefon meine Einstellung nicht speichern. Und die 1 konnte ich auch noch nicht ändern. Da hat sich D1 eingebrannt.
@sonstiges@
KFZ-Ladekabel sind noch nichtmal in der Herstellung. Und wenn es jemals welche geben wird, dann nicht in großen Stückzahlen. Eine KFZ-Freisprecheinrichtung wird es wohl nie geben. Ne Tasche hab ich auch noch nirgends gesehen. Und wie man ein animiertes Bild raufladen kann, so wie das mit den Ballons, weiß auch keiner.
Gruß
ARPA