Na hoffentlich tauschen sie es gegen ein Siemens.
Gruß ARPA,
der sein LG verkauft und sich ein S55 geholt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hoffentlich tauschen sie es gegen ein Siemens.
Gruß ARPA,
der sein LG verkauft und sich ein S55 geholt hat.
Is ja nich so schlimm. Mir gehts nur ums Prinzip. Wenn man ein Handy kauft, bekommt man im T-Laden oder bei ePlus (fast) nur Dummys zu probieren vorgesetzt. Da muß man sich darauf verlassen, was der Anbieter schreibt. Und wenn ein Anbieter ein Handy exclusiv vertreibt, dann hat der dafür zu sorgen, dass man dafür Zubehör kriegt.
@Tsunami
Ich hoffe nicht, du meinst die Dinger von eBay. Die sehen einfach nicht so aus, als ob man da den Schiebemechanismus nutzen kann.
@ALL
Es gibt jetz übrigens die KFZ Ladekabel.
Da ist aber nur das Display was beim S55 schlechter ist. Wenn du denkst, dass das LG ein gut ausgestattes Handy ist, denn vergisst du aber, dass man nur 30 Termine speichern kann, dass Java zwar drauf steht, doch keins drin ist, das T9 drauf steht doch eben nicht komplett für Deutsch, die Bilder von der Kamera vom Format nicht als Hintergrundbild taugen, das man per IRDA keine Daten zwischen zwei 7050 tauschen kann, dass es keine Halterung, geschweige denn Freisprecheinrichtung fürs KFZ gibt, dass die Kontakte keine Adressen können, dass der Taschenrechner kein * vor + kann, .....
Nicht zu letzt kostet der Support bei LG Geld, ist Strohdoof und antwortet nicht auf eMails.
ARPA
Es gibt doch keine Diskussion ums Thema "bluetooth datenfähigkeit". Es geht nur um die Sachen, die man von einem 300 EUR Handy erwartet, die versprochen wurden und die es dann doch nicht hat. Das Argument, das es mit Vertrag nur 1 EUR kostet zieht nicht, denn das SL55 gibts auch schon für 1 EUR. Zum Display muß ich sagen, guck dir mal das Display von einem Samsung Fotohandy an.
Man kann beim 7050 auch auf # drücken, um auf DE T9 zu kommen. Dann kann man einen großen Buchstaben schreiben. Nur, wenn ich dann klein weiter schreiben will und wieder (4x) auf # drücke um zu de T9 zu kommen, wird der erste Buchstabe nicht mehr mit den nächsten zusammengenommen um ein Wort zubilden. Also KACKE. :mad:
Ich hab mich jetzt doch für ein Siemens S55 entschieden. Das Display kann zwar nur 4k Farben, aber dafür gibts Zubehör satt, die SyncSoftware ist um Längen besser, es kann Adressen, es kann mehr als 30 Termine, es hat Java und kann auch Java, die Fotoqualität ist besser, es hat nen Wecker, es hat Bluetooth, .....
Nur es sieht halt nicht so toll aus. Aber egal, die guten Sachen überwiegen einfach. Und man bekommt es (fast) neu für 140 EUR bei eBay.
Gruß
ARPA
ITS NOT A BUG, ITS A FEATURE!!!
So ist das leider bei allen Handys von LG.
ARPA
@Tsunami
Was meint er denn?
Auf Handy hab ich die natürlich nicht gekriegt. Ich mein doch die Games, die bei dieser PcSync Software aus Südafrika dabei waren. Also Games gibts, nur wollen die LG Leute das in Deutschland nicht wissen.
Ich denke, da wird die Telekom schon die Riegel vorschieben, schließlich soll man sich die ja überteuert von deren oder dem neuen Portal vom LG runterladen.
ARPA
Also ich hab 10 Java Games für LG Handys da. Wo soll ich die hinschicken? Hoffentlich haben die jetzt auch von Ihrer Webseite genommen, dass es für das 7050 JavaGames gibt.
Mh, kann man ja einiges testen. Aber ein JavaGame hab ich auch dort nicht gefunden.
Was habt ihr denn so für SW Versionen? Ich hab
G7050P40-49
V102
262-01
Nov 18 2003
Bleibt also nichts anders als der Dinge zu erwarten, die da mit einer neuen SyncSoftware kommen werden/sollen/sollten/müssen.
ARPA