ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nö, nicht mehr.
Wurden die jetzt auch vom Markt genommen? Oder ist die Nachfrage inzwischen einfach zu hoch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nö, nicht mehr.
Wurden die jetzt auch vom Markt genommen? Oder ist die Nachfrage inzwischen einfach zu hoch?
Zitat...und dann das hier für noch 1€: http://www.ebay.de/itm/50-GB-B…in_77&hash=item20d9b4157e
Der hat sich damit eingedeckt. Das ist schon das dritte Paket, dass er anbietet.
Das müsste doch ein gefundenes Fressen für eine Abmahnkanzlei sein
Zitat
Hast du manuell neu gebucht dann im Laufe des Anschlusstages deines Pakets??
Ja, ich hatte die Buchung manuell vorgenommen. Ich hatte ja sowieso nur noch 6 Euro drauf und wollte erst wieder weiteres Guthaben aufladen, wenn ich sicher sein konnte, dass ich das Paket wirklich wieder buchen kann.
Bei mir hat das neu buchen auch geklappt. Aber zuvor hatte ich mein 6 Euro Restguthaben innerhalb von ein paar Sekunden in den Wind geblasen. Ich hatte vergessen die Verbindung um 0 Uhr zu kappen.
Aber egal. Bei dem super Tarif kann ich meinen Fehler das verschmerzen.
edit: Ach ja. Bis jetzt habe ich auch ohne Speed Option deutlich über 1 Mbit.
Wann genau läuft eigentlich so ein Paket aus, wenn dort steht, dass das Laufzeitende am 12.10 ist? Läuft es dann irgendwann am 12.10 aus? Oder frühestens beim Datumswechsel vom 12.10 auf den 13.10, also frühestens ab 0 Uhr des 13.10?
handyman1981
Sorry, das hatte ich glatt überlesen.
Ist denn inzwischen schon bei einem von euch die 30 Tage Laufzeit der 50GB Internet Option ausgelaufen?
Wenn ja. Wurde die Option automatisch verlängert bzw. lässt sie sich erneut nachbuchen?
Okay, Danke.
Dann schaue ich Morgen nochmal nach.
edit: Ich dachte ich könnte mein gesamte verbrauchtes Volumen sehen. Dem ist aber anscheinend nicht so.
Ich sehe bei mir nur eine "kleinklein" Auflistung
"...
26.09.2013 17:52:14 internet.de 4 MB 0,00 €
26.09.2013 17:52:32 internet.de 4 MB 0,00 €
26.09.2013 17:52:47 internet.de 3,99 MB 0,00 €
26.09.2013 17:53:02 internet.de 3,99 MB 0,00 €
26.09.2013 17:53:16 internet.de 4 MB 0,00 €
..."
usw.
Hm, und wo wird mir dann das Ergebnis angezeigt? In dem PDF, was man herunterladen kann steht auch nichts drin.
Oder dauert das recht lange, bis Aktion intern bearbeitet wird?
Kann ich eigentlich irgendwo sehen wieviel ich schon verbraucht habe? Im Kundenbereich auf der Base Go Website habe ich dazu nichts gefunden.