-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Klingt nach Überlastung deiner Zelle, hatte ich schon bei diversen Karten im O2-Netz...
Hm, rund um die Uhr? Das ist nämlich auch mitten in der Nacht so. Könnte es damit zusammenhängen, dass Eplus vor knapp 2 Wochen H+ in meiner Gegend freigegeben hat und vielleicht noch nicht allen Arbeiten abgeschlossen sind bzw. sich Fehler eingeschlichen haben?
-
Irgendwas spackt bei mir schon seit gestern rum.
Surfen geht halbwegs. Aber jegliche Art von Download oder Videostreeam bleibt nach ein paar Sekunden stehen (Null Traffic). Egal ob die Karte in meinem Modem liegt oder ich sie im Smartphone mit Tethering benutze.
-
Bei mir hat sich die Geschwindigkeit auch erhöht.
Von max. 3,8 mbit auf sagenhafte max. 4,4 mbit
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dito. Hab aber nichts anderes erwartet. Warum auch!?
migolf
Weil es eigentlich keine reguläre Option für das Urlaubspaket ist und Base die Sache jederzeit beenden könnte.
-
Mein Internet Paket Plus wurde anscheinend wieder verlängert. Als Ablaufdatum steht zwar noch der 12.11.2013 da, aber die 10 Euro wurden abgebucht.
Edit: Jetzt steht der 12.12.2013 als Ablaufdatum da. Also alles korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Nur mal interessenshalber ... Ist schon bei jemandem auch die zweite automatische Verlängerung des Urlaubspaketes durch?
In knapp 13 Stunden kann geben ich dir darauf eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Gerade wurde ein Paket auf ebay für 150€ verkauft.
Etwas übertrieben der Preis wie ich finde.
Ach das lässt sich noch toppen
http://www.ebay.de/itm/E-Plus-…nc&_trksid=p2047675.l2557
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hier gab es doch mal eine Anleitung, wie man sich den Einzelverbindungsnachweis einstellen kann, indem sich die bereits verbrauchten GB`s anzeigen lassen- also im Onlinekonto- Finde den Beitrag nicht .
Das Ziel ist doch höchstens 42 Klicks entfernt.
Ach was soll's: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5152456#post5152456
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Diese Logik muss man aber nicht verstehen? ... Meinst du, wenn es offiziell vom Markt genommen worden wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die paar Nutzer, die das Paket mittlerweile "umgenutzt" haben, einfach weiterhin duldet?
...nicht unbedingt dulden. Aber dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man sich noch etwas länger an dieser Option erfreuen kann. Da der Prozess, die Sache wieder geradezubiegen, nicht von einem Tag auf den anderen zu realisieren ist.
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich schätze mal das Internet Plus Paket ist beim Urluabspaket ein Relikt von gestern...aber die (nahe) Zukunft wird es zeigen.;)
Ich hoffe nicht.
---------------------
Bei Aldi Talk gab es auch mal einen Fehler, der zur Folge hatte, dass man theoretisch 10GB anstatt 5GB nutzen konnte. Denn das verbrauchte Volumen wurde immer zum Wechsel des Kalendermonats zurückgesetzt.
Ich glaube das ging über 6 Monate so bis der Fehler behoben war.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Letzteres ist der Fall. Die Urlaubspakete sind in den meisten Base Shops bzw. Fachhandelsgeschäften ausverkauft.
Ich hatte gehofft, dass das Urlaubspaket vom Markt genommen wurde. Das hätte dann, zumindest bei mir, den Eindruck erweckt, dass Base nicht so einfach die 50GB Option aus dem Urlaubspaket streichen kann.
Aber so muss man bestimmt jederzeit damit rechnen, dass der Spaß wieder vorbei ist.