-
Hallo,
lässt sich eigentlich die 50 GB Option bei einem neu registrierten Urlaubspaket noch buchen? Oder ist das inzwischen nicht mehr möglich? Das Paket liegt bestimmt schon 1 Jahr bei mir rum.
edit:
KleinerMarcel. Um nicht extra einen (unnötigen) Beitrag zu erstellen sage an dieser Stelle- Dankeschön für deine schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
PS: Während der aktuellen Paketlaufzeit habe ich das Paket nicht genutzt. Sieht man dann nicht die Resthöhe bzw. Gesamthöhe der verfügbaren GB oder sieht man die erst, wenn man das Paket nutzt?
Aktuell steht dort nur "Flatrate".
Das ist so korrekt. Erst wenn Daten verbraucht werden steht dort xx.xxx MB verbraucht von 51.200 MB.
-
Bei mir gehen beide Accounts.
Bestimmt ist nur wieder was in deren System nicht ganz in Ordnung.
-
Erstaunlich. Ich bin etwas verwundert warum sie ausgerechnet in der Gegend anfangen die U Bahn zu versorgen. Da sind ja kaum Touristen und noch weniger Hipsters.
Flächendeckender LTE Empfang in der U-Bahn wäre ein Traum.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
U-Bahn Berlin
http://www.speedtest.net/my-result/a/794119121
Wo soll das denn gewesen sein? Wenn ich nicht gerade auf den kurzen oberirdischen Abschnitten unterwegs bin habe ich höchstens Edge.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Moin!
Der Huawei E398 hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Den gibt es auch bei Vodafone als E5005. Dessen Firmware unterstützt allerdings 1800 nicht, man kann aber problemlos z.B. die Telekom-Firmware flashen.
Dem schließe ich mich an. Mit einem normalen UMTS Stick hatte ich max. 4.2 mbit. Und ich hatte verschiedene probiert. Mit dem E398 habe ich, je nach Auslastung, bis zu 18 mbit.
-
Nutzt zufällig jemand einen Router mit DDWRT und kann sagen, ob bei ihm darüber LTE geht?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
9,90 EUR frei Haus via amazon...
migolf
Dito
Hätte ich das damals alles schon so erfasst, hätte ich mir direkt zwei Pakete für 9,90 Euro bestellt.
So musste ich vor zwei Tagen 30 Euro für Paket 2 löhnen. Aber noch immer besser als 75 Euro bei Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Spätestens ab 30.06.2014 hat der "50GB-Spuk" sowieso ein Ende!
Und aus welchem Grund?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
ein Freund meldet gerade, daß er die 50GB gesprengt hat und gedrosselt wurde.....
Anruf bei der 1140 und für 10€ wird die Drossel zurückgesetzt...
Geht da ein echter Mensch ran oder ist das wie gewohnt so eine Navigation durch die Menüs per automatisierter Ansage?
Aber wenn das allgemein funktioniert halte ich mich nächsten Monat nicht mehr zurück. Dann probiere ich doch mal VOD aus.