Hey. Hab seit 10/2014 nen Base Internet Option M Tarif für mtl. 11,-
vodafrank
Kann ich darauf z.B nen Iphone 5s für mtl. 20,- mieten ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey. Hab seit 10/2014 nen Base Internet Option M Tarif für mtl. 11,-
vodafrank
Kann ich darauf z.B nen Iphone 5s für mtl. 20,- mieten ???
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Ganz einfach: Das Paket kann nicht mehr gebucht werden, sollte es einmal auslaufen. Kann das jemand bestätigen?
Von mir auch ein Nein. Meine lief am 6.1.aus und habe am 10.1. wieder das I+ Paket normal über die Internetseite buchen können!
Bastelino
Warum hast du dann 3 Karten, als Option falls es mehr als 50GB werden?
So nochmal für alle, die Aktivierung kann nach Erfahrungen zw. 3 Std und 3 Tagen dauern, WE weiß ich jetzt nicht mehr. Das hätte man auch mit der Sufu und dem Stichwort "Aktivierung" finden können. Also alle mal entspannen und bitte nicht jede Std. den Satus hier rein schreiben.
@Bold eagle
Danke, mir fehlen auch 5ct die nirgendwo aufgeführt sind.
Super Preis
Heute im Amazon Adventskalender zu finden für 139,-. Damit auch in den Warehouse Deals billiger, abzüglich der 10% ca. 121,37€ Endpreis.
Am Smartphone nutze ich "Call Meter 3G", das habe ich auch aufm Tablet und am Notebook das Programm "Net speed Monitor".
Das das alle 3 Geräte an meinem Telekom Speedport HSDPA Router mit Base Karte drin sind kann man einfach 1+1 zusammen zählen, wenn man will.
Einfachste Möglichkeit:
Von vodafrank (insofern noch vorhanden) ein Urlauspaket kaufen und die Option zubuchen.
Ob der Speed für Skype ausreicht kann ich dir nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Es gibt zwei Möglichkeiten, auslaufen lassen oder aktiv kündigen. Bei letzterem fliegt wohl das Urlaubspaket als "Basis" heraus und das Internet Paket bleibt. Lässt man es dagegen einfach auslaufen, bleibt es als "Basis" unscharf bestehen. So würde ich die Posts verstehen...
Die Basis des unscharfen Urlaubspaketes könnte dabei der Grund für höheren Speed sein!?
Also bei mir steht es nach aktiver Kündigung in Rot unterlegter Schrift trotzdem noch drin. Siehe Surfmobiles Bild.
Letzterm würde ich zustimmen. Und das ist auch meine Vermutung.
In den letzten Posts gings um die automatisch Verlängerung, Möglichkeit der Buchbarkeit nach auslaufen etc. :top:
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur das mein Füllstand beim U-Paket noch 500mb beträgt. Ansonsten Laufzeitende beider Pakete 11.10.2013. Vllt. updaten die das am WE nicht
Evtl. liegts daran das dieses U-Paket noch eingetragen ist , dass wir den höheren Speed noch haben.
Danke für den Tipp mit Simquadrat. Muss ich mir mal merken :top:
Ich hatte am 11.10.2013 genug Guthaben durch vorherige 15,- Aufladung drauf und habe auch über 0Uhr weiter gesurft. Durch Komfortaufladung hatte ich gehofft das Paket direkt verlängert zu bekommen.
Anscheinend hatte ich wohl Glück, dass das so nahtlos geklappt hat.
Hast du manuell neu gebucht dann im Laufe des Anschlusstages deines Pakets??
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Um längerfristig darauf zu setzen und um auch andere Tarife gezielt danach auszurichten, fände ich es ja doch etwas "windig" ... :confused:
Ist ja auch meine Befürchtung. Irgendwann ists evtl. mal vorbei mit dem Internet Plus Paket. Aufs Internet könnten meine Eltern noch verzichten eine gewisse Zeit, mein Bruder allerdings nicht. Der is Online Zocker
Zumal E-Plus bei uns daheim auch nicht so berauschend ist vom Empfang und der Telefonvertrag den ich im Auge hatte wäre auch noch bei E+ (Classic Allnet E-Plus).
Offtopic: Da ich hier noch relativ neu bin, ich Suche nen Samsung Note 8.0 3G. Die Guten Angebote aus 6/13 und 8/13 hatte ich verpasst. Kann man die Anfrage iwo generell stellen oder muss ich in jeden einzelnen mir passenden Tarifthread meine Anfrage posten? THX
Ich schließe mich Sloopa an.
Note 8.0 +3G N5100 bitte.
Danke Schön.