Juhu heute sind die Karten angekommen
Vielen Dank dafür !
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu heute sind die Karten angekommen
Vielen Dank dafür !
LG
Liebes Handys4Fun-Team,
ich warte nun schon eine Woche auf eine Antwort per PN.
Bitte meldet euch doch.
LG
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ALLE noch offenen PN`s werden morgen bearbeitet...
MFG
Nicotel.de
Also meine PNs wurden nicht bearbeitet
LG
Liebes Handys4Fun-Team,
habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder wieso antwortet ihr mir per PN nicht mehr?
LG
Peter
Ich schlag das LG G2 vor.
LG
wie kann ich denn rausfinden, ob Ihr meine Bestellung bekommen habt?
LG
yangstar
innerhalb von ein paar Tagen für den selben Vertrag?
sollte das in diesem Fall so sein, will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich!
@Handydealer24
die mail ist jetzt raus.
Du schreibst, dass du das Angebot so machst, wie es am günstigsten möglich ist zu dem jeweiligen Zeitpunkt.
Wie kann es aber sein, dass das Angebot zu einem Zeitpunkt zu 1,50 pro Monat möglich ist und ein paar Tage später zu 0 Euro pro Monat.
Vll. war verarschen ein bisschen zu hart geschrieben ok, aber ich denke es sollte nachvollziehbar sein, wieso ich das nicht oke finde...
vodafrank
Tankstelle ist was anderes Ölpreis ändert sich, aber ich glaube nicht dass sich die Provision innerhalb von ein paar Tagen so stark ändert.
Für mich ist der Vertrag nicht umsonst, sondern nur für die Kunden, die den Vertrag ab gestern bestellt haben.
ich finde dass schon sehr schlimm, da ich mir so als Kunde total verarscht vorkomme.
Dann soll das Angebot doch gleich so angeboten werden, dass es nichts kostet, oder es soll so bleiben bei 1,50 pro Monat.
Es geht weniger ums Geld, aber mehr ums Prinzip, weil es nicht sein kann, dass es der eine Kunde umsonst bekommt und der andere dafür bezahlen muss...
EDIT:
@Handydealer24
hab deinen Beitrag gerade gesehen, danke dafür, email geht gleich raus.
Kann man auch nachträglich noch auf den Tarif wechseln?
Weil ich habe vor ein paar Tagen den selben Tarif bei euch abgeschlossen, nur mit dem Unterschied,
dass Ihr dort 1,50 Euro pro Monat verlangt, anstatt den 0 Euro jetzt.
LG