Habe das Display zurück geschickt, das dauert jetzt aber wieder.
Beiträge von pureview666
-
-
Ja, ich würde davon ausgehen, dass er das Ding zurück haben will. Versand nach China kostet dann wieder 15 €. Aber nun erst mal abwarten und Tee trinken.
-
Wenn er wirklich das Geld zurück schickt, dann gebe ich keine negative Bewertung. Davon gehe ich allerdings nicht aus.
-
Ich habe ihm erst mal eine Mail geschrieben
-
Hallo,
die Displayeinheit ist da und funktioniert natürlich nicht :flop: Das Telefon bootet, aber das Display bleibt schwarz. Habe zwei mal zwischen Originaldisplay und Ersatzteil hin und her getauscht: Original geht, Ersatzteil geht nicht.
Habe den Händler angeschrieben, aber da wird wohl nicht viel dabei raus kommen.
Display wurde hier gekauft: http://www.ebay.de/usr/digital-home123Also lasst besser die Finger davon
-
Hi Oli,
ich hatte das gestern schon bestellt und es ist inzwischen auch als verschickt markiert. Ansonsten hätte ich Interesse gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Insgesamt ist es ehrlicherweise mit Opera ganz passabel, mehr aber auch nicht. Jedenfalls weit davon entfernt, dass man mit Opera grundsätzlich gleich eine Krise bekommt.
Doch, wenn man ein Nexus 4 zum Vergleich beim Surfen hat Das 808 mit dem Opera ist bestenfalls auf dem Niveau von meinem Milestone vor 4 Jahren.Mal ne sinnvolle Frage: Gibt es einen besseren Mailclient für das 808? Und noch wichtiger: Gibt es eine Möglichkeit Kontakte/Kalender mit CardDAV/CalDAV zu synchronisieren? Das wäre ein riesiger Komfortgewinn für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Wie konntet ihr nur früher überleben?
Da hätte man sich einfach beim Glühweinstand voll laufen lassen und gut wär's gewesen -
Irgendwie hat er schon recht. Abgesehen von der Kamera ist alles ziemlich weit weg von einem aktuellen Smartphone. Das merke ich vor allem jetzt, da mein 808 mit kaputtem Display rumliegt und ich wieder mein Nexus 4 benutze.
Trotzdem wird das 808 reaktiviert, da ich unterwegs meistens nicht viel mehr als Kamera, Whatsapp und Fahrplan brauche. Irgendetwas im Internet nachzuschauen verkneife ich mir allerdings fast immer, da ich sowohl beim Stock Browser als auch beim Opera die Krise bekomme -
Ach ja: wer friemeln will, kann auch nur die Glasscheibe wechseln, siehe http://solnyshok.blogspot.de/2…-and-touch-digitizer.html
Das wäre dann noch günstiger, ist mir aber zu viel Aufwand.