Das Angebot ist top, aber gibt es das zusätzlich beim S8 noch mit der Streaming Option?
Beiträge von piiiimp
-
-
Hallo zusammen,
mein derzeitiger Vertrag bei der Telekom läuft am 24.08.2017 aus, drum suche ich einen neuen. Eckdaten zu dem was ich suche:
- Telekom od. Vodafone Vertrag (o2 und Base sind ausgeschlossen)
- Telefon-Flat
- SMS-Flat nicht unbedingt nötig
- mind. 2 GB Internet
- Streaming Dienst, wenn möglich
- nein, ich bin nicht unter 25
- 1€ Zuzahlung für das S8, wenn möglich
- 30-40€ mtl.Hab ich was vergessen?!
Kann mir da jemand etwas anbieten?
Vielen Dank!
-
Ich warte seit dem 18.08. auf meine Bestellung. Habe zwei mal angerufen und wurde zwei mal vertröstet, dass es demnächst verschickt werden soll. Heute bekam ich eine E-Mail, in der ich zwecks "Lieferverzug" informiert wurde.
Ich werde ungeduldig und sauer, da die Samsung Aktion ja nur noch bis Dienstag läuft.
Wäre ich doch mal bei preisbörse24 geblieben. Dort dauerten die beiden letzten Bestellungen nur wenige Tage.
/Edit: ID 430132, Entschädigung herzlich Willkommen!
-
Hallo Händler,
ich suche einen Telekom-Vertrag mit den Konditionen Complete Comfort S, einem HTC One M8 plus ein Samsung Tab 10.
Angebote?
Grüße
-
Zitat
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
:top:
Meine Frage:
Gibt es auch ein Angebot für junge Leute und wäre es möglich den Vertrag erst ab September zu aktivieren? Da läuft mein Vertrag nämlich aus.
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
wie im Titel genannt suche ich eine Handykarte mit 5GB Internet plus Telefonflat, wenn möglich von o2, da damit der Empfang am Wohnort am Besten ist. Sms sind nicht wichtig. Karte soll für ein vorhandenes I-Pad benutzt werden, zur Not auch mit neuem I-Pad oder Auszahlung.
Vielen Dank im Vorraus.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Anbieter, der folgendes ermöglichen soll.
6 Monate im Winter Festnetznummer zu Hause in 15831 Mahlow-Blankenfelde + Internet für den PC (auch via Stick)
6 Monate im Sommer soll das Festnetz auf dem Campingplatz in 15848 Friedland OT Glowe nutzbar sein + Internet via Stick für LaptopIst sowas überhaupt möglich zusammen in einem Tarif oder brauch man dafür zwei Tarife und wieviel würde sowas kosten?
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von tasabego
Und: Wie lange gilt dieses Angebot?
Hinweise:
- Angebot gültig bis 30.9.2013 oder bis auf Widerruf! -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ piiiimp: Welches Smartphone? Junge - Leute gibt es ein anderes Angebot.
Das Samsung s4 in blau!?
EDIT: http://xxx
Das hier? Oder gibt es noch irgendwo ein attraktiveres Angebot als dieses?