Hätte ja sein können, das jemand die aktuellen O2 Free Konditionen hier postet. Würde Frank's Arbeit ja auch etwas erleichtern
Beiträge von Sebescen
-
-
Kennt jemand die aktuellen Bestpreise für die VVL? Oder gelten noch die von Mai?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Also diese Verträge werden nicht mehr angeboten.
Auch nicht nacht 3 versuchen bei 3 verschiedenen Mitarbeitern.Free S mit 1gb für 11,99 is das beste was man bekommt derzeit.
Meinungen???
ich habe den free S mit 1GB vor 2,5 Wochen für 8,99€ angeboten bekommen und verlängert. Vertragsende war Januar 18
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
:top:Was hattest du vorher und zu welchem Preis?
Haben Sie dir All in M mit 6 GB für 9,99 Euro nicht angeboten?
Oder All in L mit 4 GB und Multicard für 9,99 Euro?Hatte vorher einen alten Select Tarif für 7,99€ mit 500MB und TelekomFlat
All in Tarife haben sie mir nicht angeboten, angeblich konnten sie mir nur Free Tarife anbieten.
Free M für 14,99€ wäre auch möglich gewesen. -
-
Ich habe aktuell noch einen O2 Blue Tarif (O2/Telekom Flat, SMS Flat, 500MB Internet) für 7,99€ der ab September 19,99€ kostet und bis Januar läuft. Da ich viel im WLAN bin, bin ich mit den 500MB fast immer knapp ausgekommen.
Der Vertrag ist gekündigt und ich habe an der Hotline folgende Angebote bekommen:
Allnet, SMS Flat 2GB Internet (50 Mbits) für 10,99€
oder
O2 Free Tarif Allnet, SMS 1GB Internet (225 Mbits) für 11,99€Würde da noch mehr gehen am Preis oder sind das schon die besten Angebote? Lohnt sich die hohe Internetgeschwindigkeit?
-