Andreas Böhm
Top! Absolute EMPFEHLUNG !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andreas Böhm
Top! Absolute EMPFEHLUNG !
Du kannst auf dem HTC One jeden Launcher aufspielen.
Ich persönlich empfehle dir den Nova Launcher in der Prime Version wenn du mit der HTC Sense Oberfläche nicht zu recht kommst !
Lackabplatzer an den HTC One Geräten habe ich noch nichts von gehört ausser dass die Schwarze Version Kratzeranfälliger ist wie die Silber / Weiße Version .
Beste Grüße !
Jörgilie ist absolut zu empfehlen !
Einwandfreier Kontakt und alles bestens !
Paketmarke so muss es laufen !
Sehr gute abwicklung und nur zu empfehlen !
Hallo zusammen !
Hat jemand ein Windows Phone 8 abzugeben?
Preisvorstelung meinerseits bis 250 Euro !
Gerät sollte neuwertig sein. Keine Gebrauchsspuren o.ä aufweisen !
Beste Grüße
Ich konnte das LG jetzt auch mal ausgiebig im Media Markt testen. Es ist ein weißes und ein schwarzes ausgestellt. Was mir an beiden Geräten aufgefallen ist, bei beiden Geräten waren Pixelfehler im Display und das weiße Modell hat an der Unterseite stark geknarzt. Das schwarze hat an der gleichen Stelle überhaupt nicht geknarzt und war besser verarbeitet.
Abgesehen von den Pixelfehler und dem knarzen ein wirklich tolles Handy.
Aber ich muss wirklich sagen, dass das ganze beim LG Optimus G besser gelöst wurde und das bessere Design hat.
moffakette absolut zuverlässig und netter Kontakt.
Hallo zusammen!
Wer ein Nokia Lumia 925 zu verkaufen hat, kann sich gerne melden. Sollte neuwertig sein.
Bitte keine vodafone Edition !
Danke !
Hallo zusammen.
Suche ein neuwertiges Windows Phone 8.
Einfach mal was anbieten. Zahle Bis 220 Euro.
Gruß
Ich musste heute ein wenig über einen Kumpel schmunzeln der sich für die schwarze Variante des iphone 5s entschieden hat und im applestore gekauft hat. Nach dem auspacken des iphone, stellte er fest dass sich wie beim iphone 5 auch, die Farbe blätterte. Die Jungs aus dem Store haben das Teil ohne murren und ohne fragen zurück genommen und gefragt ob er eine andere Farbe vom iphone 5s mitnehmen wollte. Er hat es verneint. Naja, schon arm für Apple. Aber was solls. Nicht mein Problem