ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
erst nach "Jamba" suchen.
Der WDR hatte mal eine Sendung darüber.
Ich kann keine verwertbare Information für diese Fragestellung in deinem Posting erkennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
erst nach "Jamba" suchen.
Der WDR hatte mal eine Sendung darüber.
Ich kann keine verwertbare Information für diese Fragestellung in deinem Posting erkennen.
Eine eMail an info@team.iLove.de könnte nützlich sein.
Wenn Ihr mit dem Zug fahren wollt und mehr als zwei Personen seid, dann lohnt sich schon eine Bahncard 50 zu kaufen.
Wenn Ihr dann z.B. mit insgesamt 5 Personen nach Honnover fahrt und eine Bahncard 50 kauft, dann bezahlt ihr "nur" 133€ pro Nase (die 200€ für die Bahncard schon eingerechnet. Die Bahncrad 50 kann dann ein Jahr verwendet werden. 50% Discount auf Bahnfahrten ausserhalb von Nahverkehrs-Tarifverbünden).
Hallo,
in regelmässigen Abständen brauche ich SIM-Karten aus diversen europäischen Ländern (nicht immer die gleichen).
Es wäre unheimlich zeitsparend, wenn es einen Händler geben würde, der SIM Karten aller Mobilfunkanbieter anbieten würde. Der Preis ist dabei nicht ausschlaggebend.
Frage: kennt jemand einen Händler, der diese Möglichkeiten bietet?
Vielen Dank im voraus!
P.S.: http://www.globilo.de bietet nicht die Möglichkeit von allen Mobilfunkanbietern SIM-Karten zu kaufen, ist deshalb keine Lösung :o)
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Super, dann aktiviere ich das - bestätige per SMS - leg das Handy "irgendwem" in die Tasche und gut ist
Und? Was genau soll das bringen? Dann kannst du jemanden "orten" bis er das fremde Handy gefunden hat. Also maximal Akkulaufzeit.
Euch ist aber schon klar, dass derjenige, der geortet werden soll vorher grundsätzlich zustimmen muss ? (z.B. per SMS Bestätigung, Anmeldung)
Das ist mir sowas von egal.
Ich bezahle GEZ Gebühren und alles andere interessiert mich einen feuchten Käse......
ich frage mich wie du das bestellen konntest, weil auf der webseite steht:
"Bestellnummer: ab 1.9.2004"?
Danke für die schnelle Antwort!
EDIT: hab wohl etwas zu voreilig gepostet. Also kann die Nummer unter Umständen auch 8-stellig sein?
EDIT2: Steht ja auf der Seite der RegTP, dass die Nummer 8-stellig ist ..*gg*
Hallo,
für eine Applikation suche ich Informationen zur generellen "Beschaffenheit" einer Mobilfunknummer.
Vielleicht weiss ja hier jemand, welche Limitierungen eine deutsche Mobilfunknummer hat.
Was ich genau suche:
1. Minimale Anzahl von Zahlen einer Mobilfunknummer
2. Maximale Anzahl von Zahlen einer Mobilfunknummer
Ich bitte einen eventuellen logischen Fehler zu entschuldigen, bin da ziemlicher noob und google hat bei diversen Suchbegriffen nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Vielen Dank
Der Bommel