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Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ui ui ui, das ist bestimmt das Endlevel im V.I.A.G.- game...
Ja, das sehe ich auch so.
Erst mal vorweg: Ja, das hast Du selbst verbockt - durch die VVL
ICH sehe das so:
Du wolltest zu klarmobil, da bist Du nun.
Gemäss deren AGB muss die Nummer offiziell 6 Monate dortbleiben
oder Du schreibst einen freundlichen Brief dorhin (und bietest eine Ablöse ?).
Bei o2 hast Du einen gültigen Vertrag und die müssen Ihre Dienstleistung erbringen.
Das geht nur mit einer Rufnummer, also
geben sie Dir eine (neue) oder
es wird eine ausserordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Vertragsleistungen
(das Handy bezahlst Du dann aber).
Einfach wird das aber nicht
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ICH sehe das so:
Wenn eine feste Rohrdurchbruchstelle vereinbart war, dann hättest Du als Auftraggeber
(0. erst mal selber wissen müssen, dass "etwas" im Weg ist, auf deutsch: Du hättest ja vorher mal gucken können, Tapete abmachen schaffst auch Du )
1. dem Auftragnehmer mitteilen müssen, dass "etwas" im Weg ist, dann hätte dieser das arbeitszeit- und preismässig einkalkulieren können.
2. da (weder Du noch) der Auftragnehmer mit "etwas" im Weg rechnen konnte und musste hat der Auftragnehmer eine zusätzliche Leistung erbracht oder erbringen lassen, diese muss zusätzlich bezahlt werden.
Du hast es verbummelt (siehe 0.), also fühle Dich moralisch geohrfeigt und zicke nicht herum.
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Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von VMS
...das Geschäftskunden nichts zahlen müssen?
Warum nicht ?
Logische Begründung dafür bitte ?
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Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Darauf bin ich auch gekommen - nur hat die gute Frau dann gemeint, dass das bei T-Mobile generell nicht möglich ist
Eine Halbwahrheit,
die "mitgebrachte" Rufnummer darf eine
beliebige von einem anderen Provider (der die auch hergibt) sein oder
auch eine aus dem Rufnummernhaushalt von T-Mobile,
wenn diese nicht von T-Mobile selbst, sondern von einem Verkaufsgehilfen wie
debitel, mogelcom, victorvox, klarmobil ... undwiesiealleheissen stammt
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Re: Kann man bei T-Mobile die Vorwahl bestimmen?
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
wenn ich die Nummer von ner Prepaid Karte übernehme, ists nur ein Upgrade und kein Neuvertrag mehr stimmt das?
Wenn Du es so herum machst, dann hat Madam recht.
Mach doch erst den Neuvertrag und importiere danach die Nummer von der Prepaid-Karte ?
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Schreib einfach mal Deine PLZ ins Profil
und Du wirst sicher hier aus dem Forum eine helfende Hand finden.
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OK, nun verstanden, dann prüfe folgenden Vorschlag:
(ich kenne den Alice-Telefonie-Anschluss nicht)
Amt -> Splitter
Splitter -> DSL -> Alicewasauchimmerfüreinerouterbox
Splitter -> NTBA -> Fritzbox 7170
Alicewasauchimmerfüreinerouterbox -> Telefoniezweig -> Fritzbox 7170
Fritzbox S0-Bus -> bisherige Telefonanlage
Du müsstest dann über die jeweilige abgehende MSN bestimmen, worüber das abgehende Gespräch geführt wird.
Ich habe das hier so ähnlich und bestimme damit, ob ich abgehend über
T-Com-Festnetz-Flatrate zum Festnetz oder
VoIP-Billigpreis ins Ausland oder
Mobilfunk-Minutenkontingent zum Mobilfunk telefoniere.
Amerikanische Verhältnisse
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Probiers einfach aus.
Wenn es Dir nicht so sehr aufs Klingeln ankommt - weil Du es "fernhörst" -, dann könntest Du ja bei einem "älteren" Apparat inwendig den "Klingelstromauffresser" einfach abklemmen / ablöten ?
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Zitat
Original geschrieben von booner
Die Entfernungspauschale ist grds. verkehrsmittelunabhängig!
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Die Summe der beiden Beiträge ergibt dann die anzusetzenden Werbungskosten für Fahrten zur Arbeitsstätte.
Hervorragend erklärt :top: