Sind mittlerweile neue "neuwertige" S4 black mist auf Lager?
Und wenn nicht wann werden die erwartet?
Beiträge von rubadub88
-
-
Also mittlerweile häuft sich das ja ganz schön, deshalb mal ne blöde Frage:
Warum verpackt ihr geöffnete Geräte und verschickt diese?
Falls das alles nur an einem Händler liegt, sollte man vlt einfach die Geräte deren Siegel beschädigt sind nicht annehmen, geschweige denn in den eigenen Versand geben! :flop:Ich hoffe im dritten (!) Versuch bekomme ich jetzt endlich mein OVP Samsung S4....ansonsten sieht das hier stark nach Abzocke aus!
-
mir wurde gesagt, frühestens ende der woche, weil die lieferung gestohlen wurde...
vielleicht bekommst du mein gebrauchtes -
Ja, genau.
dann rechne mal 11 Tage anteilig: 11/30 * 35
und addiere die 35Eur GG für nächsten Monat dazuVodafone hat neu eingeführt die GG jeden Monat im voraus einzuziehen, sprich im letzten Monat deiner Vertragslaufzeit bezahlst du nur deine Verbrauchskosten
-
Zitat
Hallo vesat, wie auch einige andere hier geschrieben haben, habe ich ein Handy erhalten welches bereits gebraucht war bzw. Gebrauchsspuren aufweist. Die obere linke Ecke hat eine Delle. Ich hoffe wir können das schnell klären. Bestellnummer: 1095529 Grüße
Welches Modell hattest du bestellt? Zufällig Samsung S4 black mist?
Hab auch ein gebrauchtes bekommen und warte jetzt auf ein neues "neuwertiges" aber wie immer wurde ich mit "die Lieferung wird morgen erwartet" vertröstet... -
Zitat
Hallo, ist noch mit einer Lieferung meines Handys innerhalb dieser Woche zu rechnen? Mein aktueller Vertrag läuft am Wochenende aus, sollte bis dahin nicht mein neues Handy incl. Simkarte geliefert werden, wäre das sehr unangenehm. Schließlich habe ich vor über 1 Woche schon bestellt bzw meine kompletten Unterlagen eingereicht VG
Kann mich nur anschließen!
Bestellung 28.8.13,
Daten komplett eingegangen am 30.8.13Seitdem immer die gleichen Aussagen...wir erwarten "morgen" die Lieferung....
Mein jetziger Vertrag läuft übermorgen aus....EDIT: wurde heute verschickt
-
Danke für den Tipp, hat funktioniert!
Für alle die es genauso machen wollen sei gesagt, dass der Login bei der App erst funktioniert, wenn man im VF Kundenbereich bei der Handynummer den Haken bei "Login mit Rufnummer" setzt! -
Hallo zusammen,
ich habe noch einmal eine Frage zum aufgestockten Datenvolumen.
Laut VF Kundencenter stehen 1000mb zur Verfügung.
Die 12722 sagt mir ich könne an der Aktion nicht teilnehmen.
Die Dame der Hotline sagte lapidar: "jaja das wird automatisch dazu gebucht..."Woran erkennte ich jetzt, ob das Datenvolumen infolge des Jungen-Leute-Rabatts aufgestockt wurde?
Danke für eure Hilfe!
-
je genau, der support meinte auch, dass die IMEI auf der online-rechnung steht...
-
Hallo vesat,
Bestellnummern: 1095560 und 1095565
Wann erfolgt voraussichtlich der Versand?
Wir würden gerne noch beim Samsung Start Kit mitmachen und bräuchten dafür die IMEIs