Beiträge von zendel25

So, die Antennen sind dran. Nun werden unten die Kästen dran gebracht. Von 700 MHz bis 2100 MHz ist alles dabei.

Da drüber sind die Vodafone Antennen. Die haben auch richtig viel dran geklotzt, sogar 5G mit 3,6 GHz mit auf dem Turm.

Sieht gut aus.

427df5-1611863813.jpeg

Sagt mal,

ich nutze das iPhone 12 Pro Max. Wenn ich in Celle und Umgebung bin dann loggt sich das Handy für 1 bis 2 Minuten ins 5G Netz ein, der Empfang ist auch gut. Danach springt er wieder ins 4G Netz zurück und verbleibt da. Die Option ist auf 5G aktiviert eingestellt. Weiß jemand woran da liegt? Eigentlich passiert das überall, ich habe nie durchgängig 5G Empfang, obwohl es laut Netzkarte Empfang geben müsste.

Hallo,

Ich habe hier ein Samsung Galaxy S10 Plus mit 512 GB in Weiss. Das Gerät habe im Frühjahr 2019 bei Vodafone gekauft, allerdings seit dem August 2019 nicht mehr genutzt. Selbstverständlich kann man es mit allen Katrten nutzen, es hat keinen SIM Lock. Es hat auch noch ca. 3 Monate Rest Garantie über Vodafone.

Das Handy ist wirklich in einem guten Zustand, es hat vielleicht nur ein paar MikroKratzer, die bei Benutzung nicht auffallen.

Karton, Ladegerät sende ich mit bei. Die Rechnung von Vodafone kann ich besorgen.

Versand und Abholung ist möglich, das Gerät kann man auch in Celle auch anschauen.

Preis ist 399€ inklusive Versand.

Bis dann.

So, durfte gestern mal wieder den Falltest fürs iPhone machen.

Ergebnis: Den Sturz aus der Hosentasche hat die Rückseite des iPhone mit einem heftigen Splittern quittiert. Wohlgemerkt mit dem Apple Clear Case drauf. Vorne wurde Display nicht beschädigt, dank der Panzerfolie die das mit einem Riss abgefangen hat.

Zum Glück habe ich das Gerät bei der Telekom versichert.