Interessant wird werden, wieviel 2G es in Zukunft noch geben wird.
Beiträge von zendel25
-
-
Weiß jemand welches 5G Modem verbaut wurde.
-
@telekom-hilft:
Gibts es vielleicht Neuigkeiten bezüglich des Standortes in 29358 Eicklingen wegen der Inbetriebnahme?
-
Ich habe das Gefühl, das Apple eher Hollywood ablösen will als den Streaming Diensten Konkurrenz zu machen.
-
https://www.teltarif.de/teleko…tandalone/news/83551.html
Das erste 5G SA Netz wird von der Telekom getestet.
-
Ja, bei uns hängt sich die Telekom an einem bestehenden Vodafone Mast dran. Und das sind auch 43m und höher, wo die Antennen hingebaut wurden.
wäre es möglich herauszufinden, welche Träger vor Ort geplant sind? B20 800Mhz, B9 900Mhz?
Ich hatte die Bundesnetzagentur angeschrieben und die haben. mir die nötigen Informationen gegeben.
-
Ich habe mir Apple TV+ mal gegönnt.
Also, die Serien sind wirklich unterhaltsam und richtig schick gemacht. Vor allem Ted Lasso und For All Mankind haben es mir richtig angetan. Mann muss jetzt nicht die 5€ nicht durchgängig monatlich bezahlen, allerdings wenn man das Abo nicht hat, dann verpasst man auch was.
-
oder über einen Rechner auf iCloud.com, da ist auch eine Ortung möglich.
-
Eigentlich hängt eine Glasfaser an der Station dran.
Wobei auch die mit Richtfunk an die 500 MBIT schaffen.
-
Nachtrag:
Wie gesagt, ich habe von solch Sachen nicht besonders viel Ahnung. Was mich wundert ist die Ausrichtung der beiden Antennen. Die zielen eher auf die beiden Außenseiten des Ortes als auf die Ortsmitte, während die Vodafone Antenne eher mittig platziert wirken. Ich hoffe das ich dennoch ein bisschen Signal abbekomme.