-
Habe eh schon den Magenta Mobil Tarif inkl.. Magenta 1. Für mich ist das echt was. Meine Frau und 2 Kinder und zusätzlich meine Eltern noch mit rein.
Macht 54,95€ + 19,95€ + 4 x 9,95€ sind 114,70€ insgesamt. Das geteilt durch 6 Leute macht 19,11€ pro Kopf für eine Unlimited Flat.
Ich bin da eher (bestimmt) der faule Typ und habe es gerne das alles bei einem Anbieter untergebracht ist. Eine Rechnung fertig aus, da brauche ich mir keine Platte machen. Klar könnte ich hier bestimmt noch irgendwo einen Euro sparen, aber irgendwie habe ich da echt keinen Bock drauf.
Übrigens, die Plus Karten sind bei 4friends nicht rabattiert.
-
Eine "Familie" kann eine "Gruppe" sein, es gibt einen Verantwortlichen, der die Rechnung zahlt und für alle haftet.
Es sind in einer "Familie" maximal
5 Telefonie Karten (eigene Rufnummer)
5 Datenkarten(keine Sprache, eigene Rufnummer)
5 Teens&Kidskarten (eigene Rufnummer)
möglich, wären also im Extremfall 15 Karten.
Alles anzeigen
Es sind max. 10 Karten möglich, egal in welcher Kombination. Und ich würde wenn ich freunde aufnehmen, dann auch nur als Flex mit einer 1monatigenLaufzeit.
-
Die neuen Watchfaces funktionieren ja wohl mit mit der AW? Auf meiner AW5 finde ich die nicht. Schade.
-
5G Standalone wird noch von keinem Netzbetreiber aktiviert bzw. genutzt. Aber soweit ich es weiss, kann das iPhone 12 5G SA. Es gab nur irgendwelche Probleme mit wenigen Frequenzbändern, wo 4G als Ankernetz in Kombination mit 5G genutzt wurde.
-
Telekom hilft:
Hi,
schön das es heute wieder zurück seid. Könnt ihr noch mal in 29358 Eicklingen schauen, wie weit die Arbeiten am Mast vorangeschritten sind. Der Mast hat die STOB 330447 und steht am Dannscharnweg. 👍
-
In meinem Ort in Eicklingen wurden Anfang dieses Jahres am Vodafone Mast die LTE/5G Antennen und Technik von der Telekom installiert. Die STOB ist vom 01.09.2020 und die ist Stand heute immer noch nicht im Betrieb. Was auch immer so lange dauert.
Standort: 330447.
-
Das Max liegt weiter bei 5-6 Wochen
Hast du es bestellt?
-
Ich bin gerade online im Telekom Shop, ich sehe leider keine Rabatte
In den Telekom Shops selbst. Einfach mal offline schauen. 😜
-
In den Telekom Shops gibt es gerade eine 13 Prozent Aktion auf original Cases von Apple. Habe mein grünes Ledercase statt für 65€ für ca. 57€ bekommen. Geht bis zum 30.9.
-
In den Telekom Shops gibt es gerade eine 13 Prozent Aktion auf original Cases von Apple. Habe mein grünes Ledercase statt für 65€ für ca. 57€ bekommen. Geht bis zum 30.9.