-
Nee nee nee, sind die Tarife ein Käse.
Naja gut, für die Telekom eine win win win Situation, und in einem Land wo viele Topmodel werden wollen kann man sowas ja machen
Ich bin gespannt auf die ersten Berichte wo die Frau ihre Nummer vom ex Mann nicht freigegeben bekommt, oder Kevin 3000€ Drittanbieter Dienste nutzt und die ganze Familie Müller ihre Karten gesperrt bekommt.
Zucker süß, Glückwunsch zu dieser Aktion Telekom
Alles anzeigen
Hätte ja auch mit den vorigen Family Cards passieren können. Neu ist das System nicht nur der Preis ist ein anderer.
-
Falls jemand Sorgen hat wegen der langen Laufzeit hat, die Telekom bietet alle Verträge als Flex Variante mit einer 1 monatigen Laufzeit auch an.
-
MarkusMeissner
Vielleicht kannst du mir das beantworten?
mal angenommen, ich habe einen unlimited Tarif bei der Telekom. Wenn ich den kleinen oder großen Tavel Mobil Pass buche, habe ich dann in der Länder Gruppe 2 und 3 auch unlimitiertes Datenvolumen. Ich finde dazu keine Infos.
Abgesehen von den nicht EU Roaming Komditionen kann da o2 wohl locker mithalten und deutlich unterbieten. Für mich als Reisender wäre ohne meine Swisscom SIM allerdings das Roaming echt interessant. Lassen sich diese Tarifoptionen tatsächlich im PK Segemnt buchen? Die klingen eher nach GK. Habe bei einem Freund im Roaming auch nichts an solche Tarifen sehen können, als wir in Indonesien waren. Zugegeben, o2 war nicht besser, sodass ich HotSpot über meine Swisscom machte…
Die Optionen sind auch alle in Pk buchbar.
-
Zu den jetzigen unlimited Tarif lassen sich auch die neuen Pluskarten buchen. 👍
-
Inzwischen kannst du zumindest im Shop Nummern Portieren, die auf eine andere Person laufen. Das geht seit kurzem und ist kein Problem mehr. Wie es online aussieht weiss ich nicht.
-
Das sind die neuen Zusatzkarten für Familie und Freunde. Die haben alle das gleiche Datenvolumen wie die Hauptkarte. Die zweite Karte kostet 19,95€ und alle weiteren Karten 9,95€. Heisst für dich, wenn du unlimited hast dann haben auch die Pluskarten mit dem Preis oben unlimited Datenvolumen.
-
Ich glaube nicht, dass du den XL Mobil hast, der wurde für die Kombi doch gar nicht angeboten. Der Magenta Mobil XL kostet 85€ und ist nicht gedrosselt.
Ich glaube du konntest maximal den Magenta Mobil L mit dem Magenta Eins Vorteil kombinieren und das wurde dann auf 100mbits gedrosselt.
Mit dem Magenta Mobil L wird die 100 mbits Drossel auf 300 mbits erhöht.
Sollte ich nicht viel mehr zahlen müssen, will ich meinen Tarif auch anpassen, falls möglich.
Doch, der XL wurde als Kombination angeboten. Mit Magenta 1 gibt es dort zumindest die Flat in alle Handynetze vom Festnetz aus und 5 Euro Rabatt. Nur der Magenta Mobile 1 Unlimited hatte die 100 Mbit Drossel. Alle anderen Tarife hatten keine Drossel.
-
Das hat mit dem Festnetz Tarif nicht zu tun. Da bleibt alles beim Alten. Und der Magenta Mobil XL hat keine Drosselung auf 100 Mbit.
-
Na, wobei bei mir 5G neuerdings ausgebaut wurde. Mit 5G komme ich fast 200 Mbit, mit LTE komme ich seit Jahren knapp auf 5 Mbit. Warum auch immer das so ist.
-
Für unlimited benötigt man einen Festnetz Anschluss, der mit Magenta 1 verknüpft wird. Aber den zahle ich so oder so.