Beiträge von zendel25

Zitat

Die Netzbetreiber stellen sich das aber so vor das man sich in Zukunft über das Netz identifizert und nicht über das Handy, also das man z.b. in Zukunft sagt: Ich hab ein Vodafone oder ich hab ein T-Mobile. Die Marke des Handys soll dabei komplett unwichtig werden...

Da werden sicher Nokia und Co. nicht mitmachen, da verlieren sie ihre eigene Marken-Identität.

Am meisten bin ich gespannt, wie die neuen Datentarife von VF gestaltet werden.
    Möglich wäre 0,01 Cent po MB im 1 GB - Takt :D:D:D .

Nee aber im Ernst, für mich wären nur die Volumentarife interessant wenn man die Minutenkontingente in alle Netze nutzen kann und auch ins nächste Monat übertragen werden könen

Mal eine Frage: Ich habe bei Vodafone einen Datentarif für 9,95 € ( 5 MB inkl. ) abgeschlossen und habe im Internet auf den Quick Check geschaut, und es haben sich in den Verbindungen für Daten fast 52 € angesammelt. Hat jemand Erfahrung, ich weiss da auch SMS und MMS mit enthalten sind, oder ob die Daten wie beim GPRS by Call berechnet werden. Ich habe vielleicht 10 oder 20 SMS in diesem Monat verschickt.

:eek: :eek: :confused: :mad: :flop: