Mein E 700 wackelt zwar auch ein bisschen aber da mache ich mir keinen Kopf , wenns aber beim Telefonieren stören würde, dann aber schnell auf Garantie.!
Beiträge von zendel25
-
-
Ich bin ja ein stolzer Besitzer eines E 710. Habe auch einen Datenvertrag mit VF abeschlossen, aber wenn ich ins LIVE Menü gehe, dann brauchen die Seiten sehr lange bis sie geladen sind. Wenn ich aber die Live-Seiten verlasse, z.B. zu wap.jamba.de dann geht das alles wesentlich schneller ?
Ist euch das auch aufgefallen ?
-
Lieber hätte ich ein Jahr CL gespielt als nach Schalke zu wechseln, so arm kann doch Werder gar nicht sein oder :confused:
-
Irgendwie erinnert mich der Wagen an einem gekreuzten neuen 6 er BMw und einem MB CLK.
Aber nichts desto trotz der Wagen ist einfach geil !!!! :top:
-
Zitat
Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen Nokia&Vodafone und der inoffiziellen Drohung, Nokiageräte weltweit komplett aus dem VodafoneProgramm zu entfernen haben sich nun beide Mobilfunkriesen dazu entschlossen wieder enger zusammen zu arbeiten.
Nokia kann nicht ohne Vodafone und Vodafone kann nicht ohne Nokia. Für mich persönlich wäre es schön wenn Vodafone was Vernünftiges von Nokia anbieten würde, ohne dass Nokia viel von seiner Eigenständigkeit verliert z. B. LIVE - Menü.
-
Vodafone wirds ja kaum jucken, waren ja keine LIVE - Geräte
-
Was mich stört, ist dass das Kopftuch im Islam als eine Erniedrigung der Frau hingestellt wird. Meiner Meinung nach trägt das Kopftuch dazu bei, sich vor "sexueller Anmache" der Männer zu schützen. Vor langen Zeiten galten lange Haare als sexy. Das haben die Christen auch so gemacht, z.B galten im MA die Fussknöchel als sexy und haben sie sie auch verhüllt.
Aber das was gerade hier in Dutschland und gerade auch in Frankreich getrieben wird, sei es als Christ oder Moslem finde ich nicht.
Man bricht sich nicht ein Ast ab, ein Kopftuch oder Kruzifix zu dulden, es ist alles eine Frage der TOLERANZ !!!
-
Ich denke mal dass sie sich sehr stark an die T- Mobile richten, was soll da eigentlich noch groß ändern. VF hat ja zusätzlich noch die Happy - Weekend für 5 €uronen. Verschenken werden die sicherlich nichts.
-
Deutscher Meister
Ich sag nur was Werder gestern gezeigt hat, die müssen einfach Deutscher Meister werden !!! Als nächstes schmeissen wir die Löwen in den Käfig !!!! :p
-
Meiner Meinaung nach steigt doch dafür dann die Grundgebühr oder nicht